SG Wehretal
 
 
 

Gästebuch

Zur Zeit sind nur Einträge von registrierten und eingeloggten Benutzen zugelassen!
 : 
 : 
 : 
 : 
 : 
:) :)) :D :laugh:
:P ;) :oops: 8)
:eek: :( ;( :wtf:
:rolleyes: :mad: :angry: :devil:
:sleep: :rofl: :mygod: :oO:
:trink: :motz:
      
 

Seite: <  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37  >
 
 
EdeS
10.06.2012 09:58 Uhr

Eine lange Saison neigt sich dem Ende. Heute müsse nwir versuchen den Abstieg der Zweiten zu verhindern.
Wir gratulieren unserem Gegner aus Brunslar die verdient den Aufstieg in die Gruppenliga geschafft haben. Wer Zweimal gewinnt der hat es verdient.
Brunslar ist eine Tolle Mannschaft mit genauso tollen Fans, die vor, während und nach dem Spiel tolle Stimmung in Oetmannshausen verbreitet haben.
Unsere Mannschaft war auch gestern nicht in der Lage eine kompakte Mannschaft aus den angeln zu heben. Wer weiß wenn der Lattenknaller von Manu Borschel rein gegangen wäre!
So bleibt uns nur zu hoffen dass unsere Mannschaft jetzt Kräfte sammelt und in der nächsten Saison wieder mit Erfahrung der Relegation einen Neuen Anlauf nimmt. Wir haben ja eine Junge Mannschaft mit Perspektive die noch ausbaufähig ist.
So nun bis heute Nachmittag in Waldkappel 15,00 Uhr.
 
 
EdeS
03.06.2012 13:28 Uhr

Hallo Leute,
Wir haben Am Mittwoch ein Auswärtsspiel, in FSV Anpfiff 18,30 Uhr.
Samstag Heimspiel gegen Brunslar.
Training wird diese Woche nur einmal sein. Morgen Abend 19,00 Uhr Bischhausen
ev. auch Oetmannshausen.
Bis morgen.
 
 
Karl
29.05.2012 23:35 Uhr

Training!

MITTWOCH KEIN TRAINING!

Erst wieder Freitag, den 01.06.2012 19;00UHR!!!!!
 
 
Otti
27.05.2012 12:46 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch,

zum erreichen der Relegation , habt ihr super gemacht. Voll verdient gegenüber so manch anderer Mannschaft.....
Tolle Leistung.

Für die Relegationsspiele wünsche ich euch viel Glück.

Man sieht sich.....
 
 
EdeS
27.05.2012 10:38 Uhr

Tolle Leistung Jungs, Absolut verdient was ihr geschafft habt. Alles was jetzt kommt ist die Zugabe. Hier können wir es entspannt angehen. Wir müssen ja nicht unbedingt. Bedanken möchte ich mich bei allen Fans, Spielern, Sponsoren, Spielerfrauen und natürlich bei unserem engagierten und Umsichtigen Vorstand. Großes Lob auch an Patrick und Alex die es verstanden haben unsere Tole Junge Mannschaft auf den richtigen Weg zu bringen. Wenn es dann in der Relegation nicht gelingen sollte haben wir immer wieder die Chance mit unserem tollen Team weiter zuarbeiten. Wer kann noch von sich behaupten, dass man 85% "Eigengewächse" in den Reihen hat, ist doch geil, oder.
Danke Jungs macht weiter so.
Gruß Ede
Ach überigens hat Dieter vergessen. Die Zweite spielt leider auch Relegation, um den Abstieg. Völlig unnötig, aber so ist es nun.
Da Sontra auf die Relegation verzichten müsse nwir am 10,06, auf Neutralen Platz in Waldkappel gegen Meißner II ran. Das spiel findet um 15,00 Uhr statt. Es gibt nur diese eine Chance für unsere Zweite. Also packt sie und schafft den Klassenerhalt.
 
 
Treiber
27.05.2012 04:13 Uhr

Da wir ja in gewissen "Fachkreisen" absolut unverdient vielleicht aber eventuell doch durch einen gewissen Punktevorsprung (tabellentechnisch)
in der Relegation aggieren dürfen, würde ich sagen. ......next games: all in !!!
 
 
Treiber
27.05.2012 03:54 Uhr

Freunde der Sonne !!!

Ich will es folgendermaßen ausdrücken !!! Spiel (top), Nachfeier (top), Abschulssfeier (optimal), Ausklang (meinerseits stark verbesserungswürdig = klein kastastophal).
Grüße an SS + MM !!! Hut ab !!!
 
 
Weizenkoenig
26.05.2012 20:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum erreichen der Relegation. Ihr habt euer erstes Ziel erreicht. Was nun kommt ist Belohnung für eine tolle Saisonleistung.
Viel Glück
Wir sehen uns am 06.06 wieder.
Ole Ole SGW

Gruss und Respekt für eure Leistung

Weizenkönig
 
 
EdeS
14.05.2012 08:26 Uhr

Nachtrag: Wollte mich noch mal bedanken bei den AH-Spielern die uns gestern ausgeholfen haben. Danke Matze, Gerd und Staufi.
 
 
EdeS
14.05.2012 07:57 Uhr

Moin Leute,
Schade hätte eine schöner Tag werden können. Aber im Gegensatz zu den Bayern, gibt es nicht zu beschönigen. SVR hat uns in der Zweiten Hälfte klar besiegt, dies müssen wir auch anerkennen. Wir dürfen aber auch nicht vergessen, dass wir im Moment personell, gerade im Sturm eng besetzt sind. Mit einem Stürmer, Daniel, der kann es allleine auch nicht schaffen.
Aber die Welt geht nicht unter. Wir haben es noch selbst in der Hand, die Relegation zu schaffen. Vielleicht lichtet sich am Nächsten Sonntag das Verletzten Lazarett, dann sieht es vielleicht schon besser aus.
Kopf hoch ihr seit doch eine Gute und Junge Mannschaft, da ist noch vieles Möglich. Bis Mittwoch im Training. Die AH sind auch wieder da?
Seite: <  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37  >

- Sponsoren -

[Sponsor werden]
Eschweger Klosterbräu
Rhönsprudel
Unsere Sponsoren
[Sponsorenliste]

- Facebook -

SGW Fanpage
Powered by: [top]
Online : 1 User
Gesamt : 463181 User
seit dem   27.08.2006
 
 
 
» MyWebsolution
Startseite Kontakt Impressum
© SG Wehretal 2006 - 2018