SG Wehretal
 
 
 

Gästebuch

Zur Zeit sind nur Einträge von registrierten und eingeloggten Benutzen zugelassen!
 : 
 : 
 : 
 : 
 : 
:) :)) :D :laugh:
:P ;) :oops: 8)
:eek: :( ;( :wtf:
:rolleyes: :mad: :angry: :devil:
:sleep: :rofl: :mygod: :oO:
:trink: :motz:
      
 

Seite: <  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37  >
 
 
EdeS
18.12.2011 13:11 Uhr

Richtig Klasse Weihnachtsfeier gestern,
Nochmal Herzlichen Dank an alee die mitgehofen haben. Besonders Familie Till für die gelungene Überraschung, Dieter, Patrick, Alex für die Erste Schicht und ganz besonders den Jungs die ab 21.00 Uhr
die Theke gemacht haben, dies war wirklich Super von euch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke!! Jungs
 
 
Karl
06.12.2011 18:04 Uhr

natürlich meinte ich Morgen!^^
 
 
Karl
06.12.2011 09:58 Uhr

Training

Servus,

habe eben vom Coach erfahren, dass wir uns heute um 18:15 in Bischhausen treffen und dann zusammen nach ESW in die OG-halle fahren. Mitzubringen: Hallenschuhe. Bitte weitersagen!!
 
 
EdeS
21.11.2011 08:00 Uhr

Moin, So jetzt mal der Bericht zu den Spielen aus unserer Sicht!

Die Zweite verlor am Sonntag unglücklich mit 2:0. Chancen ohne Ende für unsere Mannschaft, aber keine Tore. Wie das so schön heißt, wer sie vorne nicht macht….
Die Wanfrieder hatten 2 Chancen und schossen zwei Tore. Schade, da war mal wieder mehr drin. So nun stecken wir mit der Zweiten voll im Abstiegskampf, dessen muss sich jeder bewusst sein.

Die Erste trennte sich 1:1.
Hier sah es ähnlich aus. Wir hatten mehr Spielanteile. Alex wurde im Ersten Abschnitt einmal ernsthaft geprüft. Das war es dann aber auch schon von dem VFL. Unsere Jungs zogen ihr Spiel auf, drängten die Wanfrieder in die eigene Hälfte zurück, einzig was fehlte war das erlösende Tor. Dies fiel dann in der 75 Min. auf der anderen Seite. Wie in der Werrra Rundschau zu lesen war, soll unser Keeper da etwas unglücklich ausgesehen haben! Gut, wenn der Ball halb hoch durch die Mauer fliegt, was soll der Torwart da noch machen.
Aber vielleicht hätten wir Alex einen Auswechselspieler zur Verfügung stellen sollen, der ihn während der 90 Minuten warm hält, dann hätte er den Schuss vielleicht auch noch gehalten.
Es zeugt von der guten Moral unserer Jungs, dass sie trotz diesem unglücklichen Rückstand das Spiel trotzdem weiter gestaltenden. Mehrere Großchancen, Sebastian, per Kopf nach schöner Hereingabe von Schönie an den Pfosten, Daniel Reinhardt an den Pfosten, Schönie allein gegen drei (alle Schwindlig gespielt) nur der Torwart des VFL stand richtig. Dies alles geschah von 80 bis zur 90 Minute. Wanfried konnte sich eigentlich nur mit teilweise groben Fouls retten. Fazit: Nicht verloren, lautete die Devise nach dem Spiel, aber dies waren 2 verschenkte Punkte gegen ein Abwehrbollwerk Vfl Wanfried.
Trotzdem können wir mit der gezeigten Leistung unserer Mannschaft in den letzten Spielen sehr zufrieden sein. Wer hätte vor der Saison gedacht, dass wir im Winter auf dem 2 Platz in der Tabelle stehen. Die kämpferische sowie die spielerische Einstellung, zeichnen unsere Jungs aus. Es ist eine homogene Mannschaft geworden, indem alle, dies heißt Spieler, Trainer, Betreuer und der „12 Mann“ die Zuschauer an einem Strang ziehen.
Vor allem unsere Zuschauer, die wir gestern auch wieder in Wanfried dabei hatten, würdigen die Leistung unserer Jungen Mannschaft. Ich glaube in der Saison sind wir auf allen Plätzen in der Überzahl gewesen.
Am Sonntag muss nun noch mal die Zweite in Hörne ran. Hier muss unbedingt gepunktet werden, damit wir nicht noch weiter hinten rein geraten.
 
 
EdeS
20.11.2011 20:03 Uhr

Nach dem mein Bericht eben nicht wurde,
hier noch mal ganz kurz Zweite unglücklich 2:0 verloren.
Die Erste 1:1.

Ich möchte mich im Namen des Vorstandes bei all denen bedanken die gestern beim erstellen der Fluchlichtanlage für unseren Trainingsplatz geholfen haben.
Bis zu 12 Personen waren daran beteiligt und es konnten alle Arbeiten die wir uns vorgenommen hatten erledigt werden.
Danke an meine Frau für die leckeren Brötchen, Kaffee und ein Bierchen war auch dabei.

Bericht aus unserer Sicht! folgt morgen.
Gruß Ede
 
 
EdeS
15.11.2011 19:51 Uhr

Moin Männer,
Wie ihr sicher mitbekommen habt, planen wir auf dem Nebenplatz eine Lichtanlage zu installieren.
Dies soll am Samstag den 19,11,11 passieren.
Wir hoffen hiermit einen reibungslosen Trainingsbetrieb auch in den Wintermonaten zu garantieren.

Habe soeben mit Matthias Borschel gesprochen, der wird den Graben für die Kabel wahrscheinlich bereits am Freitag ziehen.
Am Samstag werden wir dann die Löcher für die Lichtmasten ausheben und Leerhülsen setzen. Diese müssen wir in Beton einlassen.
Weiterhin werden wir das Kabel einsanden und den Kabelkanal wieder verschließen.
Hier ist dann nun Muskelkraft gefragt.
Wenn wir genug Leute sind dann dürfte dies am Samstag ruck zuck gehen. Deshalb bitte ich die Spieler der Ersten und Zweiten zum Arbeitseinsatz.
Samstagmorgen ab 9,00 Uhr auf dem Sportplatz.
Wer kann, bitte mitbringen: Arbeitshandschuhe, Schaufel.

Die SGW freut sich auf rege Beteiligung,
Bitte am Freitag nach Mittag noch mal auf die HP schauen, ob sich was ändert.
 
 
EdeS
11.11.2011 14:10 Uhr

Moin Jungs,
Aufgrund des 11.11.11 ist heute in vielen Ortsteilen Laternenumzug.
Trotzdem laden unsere Trainer zum Training heute ABEND um 20.00 Uhr ein.
Abendgarderobe für einen späteren Fallenbesuch ist erwünscht

Und Sonntag erst Sitzung Förderverein, dann beide Mannschaften Heimspiele
Und vielleicht!
 
 
dieter
10.11.2011 13:08 Uhr

Einladung Förderverein

An die Mitglieder
Förderverein SG Wehretal 2009 e.V. Bischhausen den 27,10,2011


Einladung zur Mitgliederversammlung des FördervereinsSG Wehretal 2009 e.V.

Am Sonntag den 13,11,2011 im Sportzentrum Bischhausen Beginn 10,30 Uhr


Tagesordnungspunkte:

1. Begrüßung
2. Bericht des 1. Vorsitzenden
3. Bericht des Kassieres
4. Verschiedenes

Weitere Tagesordnungspunkte können bis spätestens eine Woche vor der Versammlung beim Vorstand eingereicht werden.

Wir bitten um rege Beteiligung.

Im Anschluss der Versammlung, spielen beide Seniorenmannschaften in Bischhausen


Mit freundlichen Grüßen

Peter Überschär
1. Vorsitzender
Förderverein SGW 2009 e.V.

Dieser Eintrag wurde am 10.11.2011 um 13:08:49 Uhr von dieter editiert.
 
 
calcio60
08.11.2011 15:54 Uhr

Spielberichte der HNA WIZ

SC Meißner - SC Wehretal 1:4(0:2).
„Wir wollten kompakt in der Defensive stehen
und dann mit Kontern zum Erfolg kommen.
Leider haben zwei Torwartfehler unser Konzept
schnell zunichte gemacht", erklärte SG Meißner-Trainer Michael Bös.
Tatsächlich erwischte Keeper Thomas Kalny in dieser Begegnung einen
rabenschwarzen Tag. Zunächst konnte er einen harmlosen Aufsetzer nur
abklatschen, kurz darauf sah der Schlussmann bei einer Linksflanke
ebenfalls schlecht aus.
Es spricht jedoch für die gute Moral der stark ersatzgeschwächten
Gastgeber, dass sie die beiden Nackenschläge wegsteckten und direkt nach
dem Wiederanpfiff durch einen sehenswerten Distanzschuss von Kapitän Dennis
Baum zum Anschlusstreffer kamen. Danach warfen die Gastgeber alles nach vorne.
Tim Malzfeld traf jedoch nur den Außenpfosten und Daniel Burgener blieb bei einer
Weiteren guten Chance ebenfalls der Torerfolg versagt.
Dann schlössen aber die cleveren Wehretaler zwei Konter erfolgreich ab und besiegelten
damit eine erneut bittere Heimniederlage der Meißneraner,
die aber deutlich zu hoch ausfiel.
Tore: 0:1 Reinhardt (13.), 0:2 Meister (33.), 1:2 Baum (52.), 1:3 Vogeler (55.),
1:4 Meister (84.).


Walburg - Wehretal II 6:4 (2:1).
Bis zur Pause konnte der ESV aus guten Chancen kein Kapital schlagen.
Nach der 6:2- Führung nahmen die Hausherren das Tempo aus dem
Spiel und kassierten noch zwei unnötige Gegentreffer.
Nach einem Foul sah ESV-Spieler Pleyer die rote Karte (84.).
Tore: 1:0 M. Brandl (12.), 2:0 Achler (28.), 2:1/2:2 beide Führer (4S./49.),
3:2 T. Raddatz (53.), 4:2 Achler (58.), 5:2 Helmer (69.), 6:2 D. Raddatz (82.),
6:3 Wilz (90.+1), 6:4 Führer (90.+2).
 
 
LUC
06.11.2011 18:11 Uhr

SG W II

Hey Jungs, gutes Speil mit nur 10 Mann!! Schade das wir nach gutem Kampf mit 4:6 verloren haben, Danke an Karsten, dass er noch den 10. Mann gemacht hat und Björn, dass er ins Tor gegangen ist. Graqtuliere der Ersten zum nächsten Sieg. Vll hätte ein 11. Mann uns auch dazu verholfen........
Seite: <  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37  >

- Sponsoren -

[Sponsor werden]
Eschweger Klosterbräu
Rhönsprudel
Unsere Sponsoren
[Sponsorenliste]

- Facebook -

SGW Fanpage
Powered by: [top]
Online : 3 User
Gesamt : 473427 User
seit dem   27.08.2006
 
 
 
» MyWebsolution
Startseite Kontakt Impressum
© SG Wehretal 2006 - 2018