SG Wehretal
 
 
 

Gästebuch

Zur Zeit sind nur Einträge von registrierten und eingeloggten Benutzen zugelassen!
 : 
 : 
 : 
 : 
 : 
:) :)) :D :laugh:
:P ;) :oops: 8)
:eek: :( ;( :wtf:
:rolleyes: :mad: :angry: :devil:
:sleep: :rofl: :mygod: :oO:
:trink: :motz:
      
 

Seite: <  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37  >
 
 
EdeS
06.11.2011 17:05 Uhr

Die Erste hat verdient mit 4:1 gegen Meißner gewonnen. Matchwinner ware Tobi Meister der 2 Tore zum Sieg beisteuerte. Weiter erzielten Toffi Vogeler und Daniel Reinhardt die Tore.
Ab der 50 Minute mußten wir ohne schönie auskommen, der wegen wiederholten meckern die Gelb-Rote Karte von dem ziemlich kleinlich pfeifenden Schiri erhielt. Eine Starke Partie lieferte sein Bruder Patrick (Schönie) ab, der den im Studium steckenden A.Röß bestens vertrat. Pätzi, Nochmal Danke dass du in die Kiste gegangen bist.
Eine geschlossene Mannschaftsleistung wurde letzendlich mit dem Sieg belohnt.
Wenn das Ergebnis stimmt hat Hopfelde 4:0 gegen Niedehone verloren.
Gruß ede
 
 
calcio60
05.11.2011 17:19 Uhr

Jungs der 1ten.... am Sonntag holen wir einen Sieg geg die SG Meißner.. volle Konzentration bitte über 90 Min.... das pacht Ihr.... toi...toi...

Ich werde mir die 2te in Walburg ansehen .. denn ich möchte gerne die von einem Walburger Fan versproche 30l Freibier irgendwie festlegen ... vieleicht gibt noch 2tes Fass dazu..wenn wir in der kommenden Saison mit unserem Bierstand zu ihnen kommen...

Sportlicher Gruß

Meikel
 
 
EdeS
31.10.2011 07:38 Uhr

Moin, Nochmal zu gestern!
Die Zweite verlor ihr Spiel mit 3:0. Der sieg geht i.O. für Niederhone, obwohl wenn wir unsere Chancen in der Ersten Viertelstd. nutzen, wer weiß wie es dann ausgeht. Ersatzgeschwächt, so wie anderen Vereinen im Moment auch, durch Urlaub Krankheit und Verletzungen, waren beide Mannschaften gestern unter enormen Zugzwang. Schönie hat nach langer Zeit sein Comeback in der Zweiten im Tor gegeben. Er machte seine Sache hervorragend.
Zur Ersten.
Vorweg wünschen wir von der SG W Sascha Dilling,Torwart von SCN gute Besserung. Schönie und M. Borschel brachten unsere Mannschaft auf die Siegerstraße, Weitere gute Konterchancen ließ unsere Mannschaft in der Zweiten Hälfte liegen, sodaß es zum Schluß noch mal zu einer Zitterpartie wurde. Aber alles in allem eine Tolle und ansprechende Mannschaftsleistung durch den der Sieg auch völlig verdient war.
Von Beiden Mannschaften, die sich auf Augenhöhe begegneten, die gestern auf dem Platz standen, werden wir in der Zukunft noch einiges hören.
Gruß an Gisbert und alles Gute für den Rest der Saison.
Gratulation noch mal unserer Mannschaft zum Tollen und Verdienten Sieg.
 
 
Otti
30.10.2011 20:14 Uhr

Einfach ein klasse Spiel,
nichts für schwache Nerven.

Glückwunsch
 
 
calcio60
30.10.2011 18:09 Uhr

das ist suuuuuuuuuuuuuper....
Glückwunsch zum Sieg.....
 
 
EdeS
30.10.2011 17:37 Uhr

Einfach nur Geil!
Klasse Leistung, Verdienter Sieg, Bericht folgt morgen, Erste 2:1 gewonnen, Zweite 3:0 verloren.
Gisbert nicht traurig sein, war doch ein ganz gutes und Spannendes Spiel bis zu- letzt. Gut mit dem 2:1 seid ihr ja noch gut bedient.
Bilder von unseren gefühlten 100 Zuschauer, es waren 98, folgen morgen.
Bis dahin
Gruß Ede
 
 
Treiber
29.10.2011 17:05 Uhr

D.G. es fehlt Editierung (mindestens) Nummer 3 !!! Schöne Grüße
 
 
G_Zinngrebe
29.10.2011 12:44 Uhr

Ich freue mich ebenfalls für meine alte Truppe über den tollen Tabellenstand und hoffe auf ein attraktives, vor allem faires Spiel, das ich natürlich auch gewinnen möchte, Wenn ein Gast gewinnt, dann kann es vor allem und nur die SG Wehretal sein. Bringt viele Zuschauer mit. Wir sehen uns morgen. Liebe Grüße Gisbert
 
 
EdeS
29.10.2011 10:51 Uhr

So Jungs, nach dem Guten Abschlußtraining, mit guter Beteiligung und anschließender Spielersitzung im Sportzentrum sind wir gut gerüstet für das Schwere Auswärtsspiel gegen Niederhone.Am Sonntag wird Alex Ludwig nicht mit von der Partei (Urlaub), Erfreulich scheint dagegen zu sein, dass Seb. Saakel einen ersten Härtetest nach seiner schweren Verletzung, die er im Spiel gegen KHD erlitten hat, im Training gestern bestanden hat. Es wird sich zeigen ob er morgen gegen Gisbert`s Mannschaft zum Einsatz kommt.
Die Spieler sind hoch motiviert um den Zweiten Tabellenplatz zu festigen.
Wir hoffen auf zwei Gute Spiele der Mannschaften und wenigstens auf 4 Punkte.
die Zuschauer werden Euch wieder zahlreich unterstützen.
Bis morgen, Gisbert
 
 
calcio60
25.10.2011 19:24 Uhr

Ich kann nur sagen das war Top am Sonntag was die Erste gespielt und vollbracht hat. Denn es war eine klare Angelegenheit und Überlegenheit. Den Gästen wurde kaum Luft gelassen... Und das hat mich imponiert...das agressive Vorchecking....top war das....
Faziz: Jetzt auf diesem Level weiter arbeiten. Denn leichte Gegner gibt es dieses Jahr nicht mehr..und am WE ein ganz dicker Brocken incl. Ex-Trainer. Also "Jungs".. 90 Minuten vollste Konzentration, um Positives zu erreichen., dann fahren wir in Niederhone auch einen Sieg ein...

sportlicher Gruß
Meikel
Seite: <  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37  >

- Sponsoren -

[Sponsor werden]
Eschweger Klosterbräu
Rhönsprudel
Unsere Sponsoren
[Sponsorenliste]

- Facebook -

SGW Fanpage
Powered by: [top]
Online : 1 User
Gesamt : 463181 User
seit dem   27.08.2006
 
 
 
» MyWebsolution
Startseite Kontakt Impressum
© SG Wehretal 2006 - 2018