SG Wehretal
 
 
 

Gästebuch

Zur Zeit sind nur Einträge von registrierten und eingeloggten Benutzen zugelassen!
 : 
 : 
 : 
 : 
 : 
:) :)) :D :laugh:
:P ;) :oops: 8)
:eek: :( ;( :wtf:
:rolleyes: :mad: :angry: :devil:
:sleep: :rofl: :mygod: :oO:
:trink: :motz:
      
 

Seite: <  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37  >
 
 
nordlicht
23.09.2011 21:29 Uhr

Supergau?

Nanu, was ist denn heute Abend bei Euch passiert? War der Gegner zu stark, oder hattet ihr nen Blackout?
Echt ungewöhnlich so ein Ergebnis. Oder?
Da gibts nur eins am Sonntag.....3 Punkte!
 
 
EdeS
23.09.2011 07:37 Uhr

Hut ab,
Wer hätte das gedacht. Einen verdienten Sieg gegen HNU.
sauber Jungs, ihr ein gutes Spiel abgeliefert, bis heute abend an gleicher Stelle, das gleiche Ergebnis??
Gruß ede
 
 
Weizenkoenig
22.09.2011 21:55 Uhr

Grüsse

Respekt der zweiten Mannschaft für diese Leistung.
Ein absolut verdienter Sieg.
Hoffentlich läuft der Rest des Wochenendes genaso.
Bis morgen Abend.

Weizenkoenig
 
 
calcio60
21.09.2011 17:45 Uhr

Doppelspieltag am Wochenende

Wünsche für beide Mannschaften am WE viel Erfolg..
I.Mannschaft: Freitag einen Sieg, Sonntag einen Punkt.
II.Mannschaft: Donnerstag & Sonntag jeweils einen Punkt...
mit sportlichen Gruß
"Meikel"
 
 
EdeS
19.09.2011 13:58 Uhr

Am heutigen feiert unser Trainer Patrick Bäckmann seinen Geburtstag.
Der Vorstand und die Spieler der SG Wehretal wünschen Dir. lieber Patrick, alles Gute und weiter gutes gelingen in unseren Reihen!
 
 
LUC
19.09.2011 11:42 Uhr

Moin, da macht man schonmal ein Tor und nix steht drin in der Zeitung Frage hier sei nur erlaubt, wer die Spieler mit Namen "Schmidt" und "Kotzyba" sind! Und wer um Himmels Willen heisst bei uns "Meier"?? ;o)

Schöne Woche an alle!
Grüße Luc
 
 
LUC
18.09.2011 18:36 Uhr

ZWEITE

Hey Jungs, schade das es nit geklappt hat heute, aber denoch ein gutes Spiel beim Ersten!! Mit etwas mehr Glück wäre ein Remis drin gewesen! Chancen waren da! Kopf hoch und auf ein neues am Do!
Grüsse der LUC ;o)
 
 
Schrauber
18.09.2011 10:12 Uhr

Weizen ;-)

Moin, bei einem Sieg gegen Weidenhausen gibt es für die Mannschaft 2 Runden Weizen im Autohaus Rudi Bachmann. Dort ist heute Ausstellung. Für die Zweite wird es wohl leider zu spät werden, da es nur bis 17.00 Uhr geht.
Gruß
Ingo
 
 
Karl
13.09.2011 10:45 Uhr

Vorbild ;)

Basti Schweinsteiger interview mit Bild:
BILD: Obwohl Sie in München als Führungsspieler oft angezweifelt werden, zuletzt sogar von Oliver Kahn?
Schweinsteiger: „Ich bin beim FC Bayern und auch in der Nationalmannschaft Führungsspieler, und das weiß jeder. In meinen Augen muss ein Führungsspieler sich nicht zwingend durch öffentliche Aussagen profilieren. Ich spreche Dinge lieber intern an, muss nach außen nicht den Hampelmann machen. Das ist einfach nicht mein Stil. Natürlich gibt es auch Situationen, in denen ich lauter werde, weil ich sauer bin. Aber es wird nie so sein, dass ich einen Mitspieler auf dem Platz zusammenfalte.“
BILD: Warum nicht?
Schweinsteiger: „Weil ich selbst die Erfahrung gemacht habe, dass sich das zumeist negativ auswirkt. Du schüchterst deinen Mitspieler damit ein – und treibst ihn vielleicht sogar in einen weiteren Fehler. Ich wähle eine positive Ansprache.“
BILD: Aber als Chef muss man doch auch mal auf den Putz hauen!
Schweinsteiger: „Ich denke einfach, dass jede Zeit ihre Besonderheiten hat, jede Generation eigene Führungsspieler prägt. Man kann deshalb gerne nach meiner Karriere darüber urteilen, ob mein Führungsstil richtig war – oder eben nicht. Aber bis dahin sollte man mir auch die Zeit geben, mich mit meiner Art versuchen zu lassen, ein Team zu einem großen Titel zu führen.“
 
 
EdeS
05.09.2011 18:21 Uhr

Dieter hat nicht ganz recht, am sonntag spielt die zweite gegen hoerne in hoerne
Seite: <  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37  >

- Sponsoren -

[Sponsor werden]
Eschweger Klosterbräu
Rhönsprudel
Unsere Sponsoren
[Sponsorenliste]

- Facebook -

SGW Fanpage
Powered by: [top]
Online : 1 User
Gesamt : 473426 User
seit dem   27.08.2006
 
 
 
» MyWebsolution
Startseite Kontakt Impressum
© SG Wehretal 2006 - 2018