SG Wehretal
 
 
 

Gästebuch

Zur Zeit sind nur Einträge von registrierten und eingeloggten Benutzen zugelassen!
 : 
 : 
 : 
 : 
 : 
:) :)) :D :laugh:
:P ;) :oops: 8)
:eek: :( ;( :wtf:
:rolleyes: :mad: :angry: :devil:
:sleep: :rofl: :mygod: :oO:
:trink: :motz:
      
 

Seite: <  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37  >
 
 
EdeS
05.04.2011 07:34 Uhr

Achtung Leute,
Das Spiel am Freitag der [b]Zweiten[/b] findet nicht statt. Ein Nachholtermin ist im Mai anberaumt. Bitte beachten!!!
Training ist natürlich am Freitag,
anschließend Spielersitzung.
Also Training Heute und Freitag.
Am Sonntag geht es dann mit beiden MA gegen Niederhone zu Hause.
Gruß Ede
 
 
EdeS
04.04.2011 13:06 Uhr

Korrektur: soll natürlich gewalzter Rasen heißen, für die Grammatik.[url=][/url]
 
 
EdeS
04.04.2011 13:04 Uhr

Jo, 3:0 gegen Sontra, ein sehr gutes Spiel unserer MA. Schön herausgespielte Tore, das sah richtig gut aus gestern,
Schade dass die Zweite wieder eine Niederlage kassierte.
Vielleicht lag es auch an dem frisch gewaltzen Rasen in Ötze. Dies hat Ingo Bachmann übernommen. Im Namen der Mannschaft und des Vorstandes der SG W herzlichen Dank.
Vielleicht bekommen wir dies in Bischhausen auch noch hin in diesem Jahr. Gruß Ede
 
 
EdeS
24.03.2011 18:36 Uhr

Wie soeben bekannt gegeben wurde fällt das Treffen eines Spielers von Schalke 04 im Sportzentrum Bischhausen aus. Die Flatliner Fans aus Harmuthsachsen hatte ndies organisiert. Ralf R. Neuer Trainer auf Schalke hat hier aber einen Strich durch gemacht. Freitags St.Pauli dann Dienstag drauf Mailand, da hat natürlich Bischhausen keinen Platz mehr gehabt.
Es soll vielleicht nachgeholt werden. Danke den Spielern die sich bereit erklärt hatten zu helfen.
mfg
Ede
 
 
Nitschko
21.03.2011 19:09 Uhr

Krones....

einmal im Jahr ein Wochenende zum skifahren weg..... du hast sie ja nich alle !!! :-D
 
 
Denis
21.03.2011 18:21 Uhr

Bericht aus der WRS 21.03.2011

Als erstes Gratulation an beide Mannschaften zu dem 6 punkte We. Sauber!

Als ich heute den Bericht, der 1. Mannschaft in unserem Revolverblatt namens "Werra Rundschau" sah, war auf den ersten Blick alles wie immer, ein riesen Artickel mit Bildern, TOP!

Die ersten zwei zeilen zu lesen war mal wieder ein absoluter Genuss.
Da hat man sich mal wieder von der besten seite präsentiert. Respeckt!!

In der Überschrift steht Oetmannshausen, im Artickel wird als Spielort Bischhausen genannt.

Da bin ich einmal im jahr für ein wochenende zum skifahren und plötzlich lässt sich Daniel Reinhardt zu David Reinhardt umbenennen, dann heißt er während dem Spiel plötzlich wieder Daniel... verrückte welt, wer soll da noch durchblicken.

Ein ganz großes lob für die Sensations-Geilen-Pressew... dieses revolverblattes. Macht weiter so dann wird sich eure Auflage in den nächsten Jahren bestimmt verdoppeln, ach was sag ich da verdreifachen.

 
 
Schrauber
21.03.2011 13:36 Uhr

Schöner Sonntag

Es war ein schöner Sonntag gestern. Die Erste und die Zweite Mannschaft haben teilweise guten Fußball gespielt. Es wurde versucht viel zu kombinieren, was man ja dann an den Ergebnissen gesehen hat. Die Sonne schien und das Weizen hat wie immer geschmeckt. Macht weiter so und es wird eine tolle Rückrunde.
 
 
EdeS
21.03.2011 07:44 Uhr

Wir haben noch versucht unsere Ergebnisse
ins DFB net zu stellen, Die Rechnung für die getr. Weizchen schicke ich nach Frankfurt, Kann ja nicht sein, dass wir da noch 3 Std. W.... verköstigen müssen nur weil denen ihr Server mal wieder nicht geht!
 
 
Weizenkoenig
20.03.2011 22:11 Uhr

Hallo Ede S.
Das Spiel war doch um 16 Uhr 45 aus.
Hast du bis 19 Uhr die Netze abgehangen ?

Gruss aus der Domstadt
 
 
EdeS
20.03.2011 19:12 Uhr

Nachdem DFB NET mal wieder nicht geht,
komme gerade von Oetze,
Wir haben gegen FSA 7:2 die Zweite gewonnen, die Erste hat einen Klaren Sieg gegen KLHUDO mit 4:0 eingefahren.
Gut so.
Seite: <  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37  >

- Sponsoren -

[Sponsor werden]
Eschweger Klosterbräu
Rhönsprudel
Unsere Sponsoren
[Sponsorenliste]

- Facebook -

SGW Fanpage
Powered by: [top]
Online : 3 User
Gesamt : 473427 User
seit dem   27.08.2006
 
 
 
» MyWebsolution
Startseite Kontakt Impressum
© SG Wehretal 2006 - 2018