SG Wehretal
 
 
 

Gästebuch

Zur Zeit sind nur Einträge von registrierten und eingeloggten Benutzen zugelassen!
 : 
 : 
 : 
 : 
 : 
:) :)) :D :laugh:
:P ;) :oops: 8)
:eek: :( ;( :wtf:
:rolleyes: :mad: :angry: :devil:
:sleep: :rofl: :mygod: :oO:
:trink: :motz:
      
 

Seite: <  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37  >
 
 
dieter
14.11.2010 08:20 Uhr

Spielausfall

Das Spiel der 2.Mannschaft in Walburg fällt aus.
 
 
EdeS
07.11.2010 10:54 Uhr

ACHTUNG ACHTUNG

Das Spiel gegen Fürstenhagen der Zweiten,
FÄLLT AUS.
DAs Spiel der Ersten findet statt.

Spielbeginn ist 14,30 Uhr
 
 
EdeS
04.11.2010 18:37 Uhr

Hallo Leute,
Morgen abend vor dem Training wollen wir den alten Bierpils abbauen. Am Sonntag wir dann das erstemal aus dem "Neuen"
verkauft. Die AKE hat heute alle Schläuche neu gemacht, somit steht einem o-zapfen nichts mehr im Weg.
Für morgen abend bitte einige Sportler um 18,00 Uhr Treffen.
Anschließend Training und Spielersitzung.

Dieser Eintrag wurde am 05.11.2010 um 08:52:02 Uhr von dieter editiert.
 
 
Karl
04.11.2010 09:55 Uhr

SIEHE NEWS!!!!!!!

SIEHE NEWS!!!!!!!
 
 
Denis
31.10.2010 19:33 Uhr

Sauber Jungs!!
Geht doch, Glückwunsch
 
 
EdeS
31.10.2010 17:26 Uhr

Sieg und Niederlage für unsere Mannschaften.
Stark ersatzgeschwächt sind wir nach Wanfried gefahren. Seb Saakel, K. Axt, Daniel Reinhardt, Manuel Borschel, Daniel Becker konnten nicht spielen. Zudem verletzte sich B. Renner nach 10 Min. Binderriß, dann folgte Patrick Reinhardt, Oberschenkelzerrung. Somit standen Zeichen alles andere als Sieg. Die Zweite konnte troz einer 1:0 Führung nicht gewinnen. Tor Züge, dann folgten kurz vor Schluß zwei Abwehrfehler unserer Mannschaft und sie verloren 2:1. Chr. Mißler war als Feldspieler aufgestellt machte seine Sache gut. Besser machte es die Erste. Sie gewannen klar mit 3:0 und liesen den Wanfriedern nicht den Hauch einer Chance. Routinier Gerd Stanzel mußte seine Schuhe schnüren. Ihm gelang dann auch das 1_:0 was er souverän erzielte.Dann folgte der Auftritt von J. Züge. Er schoß innerhalb von 10 Min. das 2 und 3 :0 Das war eine Jokereinwechslung. Bedanken müssen wir uns bei Jens und Leon, die schon ein Spiel der Zweiten in den Knochen hatten. Leon wurde in der 40 Min. eingewechselt. Nun müssen wir alle zusammen rücken und die letzten Spiele über die Bühne zu bringen.
Training Die. Freitag.
Klasse gespielt heute und verdient gewonnen.
 
 
LUC
25.10.2010 11:26 Uhr

Ersatzbank II.

Ersatzbank war ja eig schon vorhanden, zumindestens bis zur Halbzeit, aber was dann passierte, sollte mal intern besprochen werden.....
 
 
EdeS
25.10.2010 09:14 Uhr

Training ist natürlich Dienstag und Freitag, sorry
 
 
EdeS
25.10.2010 09:12 Uhr

Moin Leute,
Zwei Niederlagen!
Wieder mal mußte die "Erste" auf dem Ätzenden Sportplatz (Autobahnlärm)ersatzgeschwächt gegen Herleshausen antreten. S. Saakel, vor dem Spiel und D.
Reinhardt nach 15 Min. verletzungsbedingt raus, konnten wir auch gestern keine Punkte einfahren. In einem schwachen Spiel beider Mannschaften fiel das Gegentor kurz vor Schluß nach einem krassen Abwehrfehler. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.
Die Zweite hatte gegen Herleshausen keine Chance und verlor verdient mit 3:1. Tor für uns schoß L. Schellhase.
Hier konnte man auf keine Auswechselbank zurück greifen, da keine vorhanden war. (kurzfristige Krankmeldungen konnten nicht ergänzt werden.
Gruß Ede
Training diese Woche Dienstag Donnerstag.
 
 
BeatDowN
18.10.2010 15:55 Uhr

http://sgl3.bplaced.net/filemanager/SV_Weh....html

die bilder vom spiel gegen lossetal!
Seite: <  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37  >

- Sponsoren -

[Sponsor werden]
Eschweger Klosterbräu
Rhönsprudel
Unsere Sponsoren
[Sponsorenliste]

- Facebook -

SGW Fanpage
Powered by: [top]
Online : 3 User
Gesamt : 463387 User
seit dem   27.08.2006
 
 
 
» MyWebsolution
Startseite Kontakt Impressum
© SG Wehretal 2006 - 2018