SG Wehretal
 
 
 

Gästebuch

Zur Zeit sind nur Einträge von registrierten und eingeloggten Benutzen zugelassen!
 : 
 : 
 : 
 : 
 : 
:) :)) :D :laugh:
:P ;) :oops: 8)
:eek: :( ;( :wtf:
:rolleyes: :mad: :angry: :devil:
:sleep: :rofl: :mygod: :oO:
:trink: :motz:
      
 

Seite: <  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37  >
 
 
EdeS
13.10.2010 10:34 Uhr

Hallo Leute,
Am Freitag erfolgt Ausgabe der Trainingsanzüge, Ich Bin ab 18,15 Uhr im Sportzentrum, Bitte versucht vor dem Training die Anzüge zu ordern.(Kohle nicht vergessen)
Wir wollen vor den nächsten Heimspielen noch mal ordentlich trainieren, um am Sonntag, wiedermal eine ordentliche!! Leistung unseren Fans zeigen.

Dieser Eintrag wurde am 13.10.2010 um 12:39:19 Uhr von Karl editiert.
 
 
Treiber
10.10.2010 08:27 Uhr

Diesmal nicht !!! :-)
 
 
EdeS
08.10.2010 09:05 Uhr

Hallo Derbyzeit!!

Nachdem diese Woche wieder mit einer sehr guten Trainingsbeteiligung über die Bühne ging, sind wir gut gerüstet für das Derby am SAMSTAG 15,30 UHR in Wichmannshausen.
Unterschätzen dürfen wir die nicht, da die Erste von Wichmannshausen erst am Sonntag spielt und man gespannt sein darf, wer von der Ersten in der zweiten aushilft.
Unsere Zweite muß am Sonntag bei der SG Lossetal antreten. Dieses Spiel beginnt um 13,15 Uhr.
Beide Mannschaften hoffen auf die zahlreichen Fans aus den eigenen, die in dieser Saison jedem Kassierer das Herz aufblühen läßt.

Weiterhin ist unser "Erste" auf dem Weg der Besserung, er hofft, dass er unsere Mannschaften bald wieder unterstützen kann. Genesungswünsche von der ganzen SGW

Derbyzeit, Unterstützung!!!
 
 
Chris
05.10.2010 21:12 Uhr

Grüße

wünsch der 2. am so viel viel glück und hoffe das ihr mit 3 pkt nach bischhausen zurück kehrt.
ich werde leider die kommenden 1-2 spiele nicht dabei sein ggf. auch länger. kommt ganz drauf an wann der arzt des ok gibt

PS: der 1. natürlich auch
 
 
Schrauber
29.09.2010 11:13 Uhr

Oktoberfest in Hoheneiche



Am Sonntag stehen 2 Essen zur Auswahl.
1. Krustenbraten mit Sauerkraut und Kartoffelpüree
2. Schweinshaxe mit Sauerkraut und Kartoffelpüree
Eine Portion kostet 8,- Euro.
Um Vorbestellung wird gebeten, diese nimmt Ingo Bachmann gerne entgegen.

Am kommenden Wochenende ist im Sommergarten Hoheneiche auch Oktoberfest. Samstag ist Beginn ab 15.00 Uhr und Sonntag ab 11.00 Uhr. Es werden Bayrisches Bier und andere Schmankerl angeboten.
 
 
EdeS
26.09.2010 19:33 Uhr

Jo da habe ich wohl was verpaßt.
Sorry tut mir leid, für die anderen die ich nicht erwähnt habe.
Trotzdem gute Leistung
 
 
LUC
26.09.2010 16:16 Uhr

Hey Ede,

das mit den Toren bei der Zweiten stimmt nit wirklich so mit Kevin

Leon, Milan und Tobi neben Kevin mit den Buden. So kann und sollte es weiter gehen!

Grüße LUC

PS: Kopf hoch den Jungs der Ersten, es wird wieder! Wir sind Jung und spielen aus Spaß und nit für Geld wie die aus Hopfelde)
 
 
EdeS
26.09.2010 13:57 Uhr

Sieg und Niederlage in Hopfelde,
Gestern hat unsere Zweite Mannschaft in Hopfelde mal wieder für eine Überraschung gesorgt. Mit 4:1 gegen den Favoriten gewonnen. Respekt, bei der Trainingsbeteiligung. Der Starkaufspielende K. Axt steuerte 3 Treffer bei. Wieder im Kader Tobias Führer nach seiner Verletzung markierte das wichtige 2:1.
Unsere Jungs hatten Chancen den Sieg noch höher zu gestalten, aber ess wurden zu viele Chancen ausgelassen. der Sieg geht aber vollkommen in Ordnung. Seine Ersten Minuten im Trikot der Wehretaler verzeichnete Kevin Eisenbrandt, der seine Sache gute machte. Wir begrüßen Kevin bei der SG W und freuen uns über einen Jungen talentierten Spieler der sich uns angeschlossen hat.
Schlechter erwischte es die Erste. Ersatzgeschwächt ging man ins Spiel (Renner, Urlaub Seb. Saakel, Arbeit ab der 60, Min.), man konnte dem Titelanwärter lange Zeit paroli bieten. In der Ersten Halbzeit hatten wir einige Möglichkeiten das Spiel für uns zu gestalten. K. Saakel hatte in der 15. Min die Führung auf dem Fuß, aber sein satter Linksschuß ging knapp am Tor vorbei. Patt Reinhardt ebenfalls im Nachsetzen, konnte er den Ball nicht im Tor unterbringen.
So kam es wie es kommen mußte, Aus zwei
Standards machten Hopfelder die 2: 0 Führung. Nun bäumte sich unsere Mannschaft noch mal richtig auf. Kam nach einer Ecke durch K. Saakel und dem energischen nachsetzen von S. Saakel (eingew. 60.Min.) zum Anschlusstreffer. Trotz guter Möglichkeiten gelang unserem Team nicht den Ausgleich herzustellen. So ging das Spiel 2:1 verloren. Die Hopfelder hatten mehr Spielanteile, wen wundert es mit diesem Kader, aber mit ein bisschen mehr Glück, hätten wir einen Punkt durchaus hinbekommen. In einem Fairen und gutem Spiel, in dem sich beide Mannschaften nichts schenkten, glänzte auch der Schiri, der hat eine sehr gute Leistung abgeliefert.
Glückwunsch der Zweiten zum Sieg, Ihr seht was drin wäre, wenn, ja wenn ....
 
 
Schrauber
24.09.2010 10:54 Uhr

Trainer von Herleshausen tritt

Hier mal ein Link zur Herleshäsuer HP. Dort ist Trainer Thomas Hesse als Trainer zurückgetreten:

www.tsv-herleshausen.de/index2.htm
 
 
Karl
22.09.2010 12:15 Uhr

Das dazu

http://www.svreichensachsen.de/fussball/?c...ory=8
Seite: <  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37  >

- Sponsoren -

[Sponsor werden]
Eschweger Klosterbräu
Rhönsprudel
Unsere Sponsoren
[Sponsorenliste]

- Facebook -

SGW Fanpage
Powered by: [top]
Online : 2 User
Gesamt : 449093 User
seit dem   27.08.2006
 
 
 
» MyWebsolution
Startseite Kontakt Impressum
© SG Wehretal 2006 - 2018