SG Wehretal
 
 
 

Gästebuch

Zur Zeit sind nur Einträge von registrierten und eingeloggten Benutzen zugelassen!
 : 
 : 
 : 
 : 
 : 
:) :)) :D :laugh:
:P ;) :oops: 8)
:eek: :( ;( :wtf:
:rolleyes: :mad: :angry: :devil:
:sleep: :rofl: :mygod: :oO:
:trink: :motz:
      
 

Seite: <  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37  >
 
 
EdeS
04.09.2010 11:54 Uhr

Gratuliere zum Sieg gegen Sontra,
So entspannt habe ich schon lange kein Spiel mehr unserer Mannschaft verfolgt. (Lag das an Til?). Sicher auch, aber die Art und Weise wie unsere Jungs im Moment auftreten, dies ist schon Klasse. Vor wieder mal sehr vielen mitgereisten Fans (ca. 50 Männer und Frauen), sahen wir ein kampfbetontes, nicht sehr gutes Spiel unserer MA, dafür haben die Spieler um unseren "Alten, Alex Lude"
(Treiber finanziert sein Studium)
ein geduldiges Spiel, nach der schnellen Führung vorgetragen.
In der Zweiten Hälfte mutzen wir unsere Chancen eiskalt aus.
Eine Niederlage zur Kirmes, das geht garnicht! Nach dem Motto agierte unsere MA in der Zweiten Hälfte, somit ein Verdienter Sieg vielleicht ein Tor zu hoch.
Eine sehr gute Leistung kann man noch dem Jungen Schiedsrichter Lachmann SVR, bescheinigen. Er hatte das Spiel, trotz einiger Nicklichkeiten immer im Griff.
Einige hatten sich über die Ansetzung im Vorfeld gewundert, pfeift er doch für den SVR, aber dies konnte man in keiner Szene merken.Sehr Gut Schiri.
So jetzt wird erstmal Kirmes gefeiert, dann am Dienstag Freitag Training und am Sonntag gegen unseren Alten Trainer und die Niederhöner mit beiden MA.
Gruß EDE
 
 
G_Zinngrebe
26.08.2010 16:23 Uhr

Liebe Jungs, ich gratuliere euch zu eurem tollen Tabellenplatz, über den ich mich sehr freue. Macht nicht nur am Wochenende weiter so. Darüber hinaus gratuliere ich Dieter nachträglich zum 60. und wünsche Ingo und seiner Frau alles Gute für die gemeinsame Zukunft. Herzliche Grüße Gisbert
 
 
EdeS
25.08.2010 17:52 Uhr

Am Freitag und Sonntag ist Derby Zeit:

Freitag fangen unsere B-Jgd an im Spiel gegen Wiz um 17,30 Uhr danach zum Spitzenspiel der KOL SGW gegen Weidenhausen,
Am Sonntag treffen beide Seniorenmannschaften auf Waldkappel. Im Nachbarschaftsderby ist immer Feuer drin.

Ganz wichtig ist natürlich noch unsere Hochzeit vom Sportkamerad Ingo B. aus H.
Polterabend am Do. und Samstag wird geheiratet.

Alles jede Menge los am Wochenende
Wir hoffe nwieder auf viele Fans und Unterstützung für unsere Mannschaften.
 
 
EdeS
21.08.2010 11:27 Uhr

Da ich nicht viel Zeit habe,
Gebe ich Treiber in allen Punkten recht.
Zusatz: Souverän und verdient der Sieg gestern.
So jetzt am Freitag der G..eh,eh A..

Dieser Eintrag wurde am 21.08.2010 um 11:37:34 Uhr von dieter editiert.
 
 
Treiber
21.08.2010 00:19 Uhr

Von einigen werde ich morgen wieder eine Rüge erhalten (Edinho Saakel), weil ich meine Kommentare hier (mal wieder) zu später Stunde hinterlasse. Aber muss dem Ede in seinen Aussagen recht geben. Das was gestern (ähh, jetzt vorgestern) in Frieda abgelaufen ist, war eine absolute Katastrophe. Nach 70 Minuten ging nichts mehr (Stehend K.O.). Naja, muss eben jeder selber wissen. Heute war das bei uns schon besser !!! Harter Gegner, der auf heimischen Platz nicht zu unterschätzen ist. Haben das (und das soll auch mal ein Lob von meiner Seite sein)heute mit viel Geduld runtergespielt. Auch ohne den Toptorjäger (Seppi :-) ) funktioniert das auch mal. Besonderes Lob an den Sportkameraden Kliebe, der nach Spielende wieder einmal von beiden Lagern für eine hervorragend geleitete Partie gelobt wurde. Es ist enorm, wie so ein junger Schiri solch ein ruppiges Spiel ohne jede Selbstzweifel über die Bühne zieht und in (so gut wie fast) allen Entscheidungen richtig liegt. Großer Sport !!! Respekt und Hut ab !!!
 
 
EdeS
20.08.2010 07:25 Uhr

Ja, Leute das war wohl nichts,
Chance vertan, Einige müssen sich fragen warum das so gekommen ist, Training? Eigensinn?, EINSATZ?, Aber man kann aus so einer Niederlage, die sicherlich vermeidbar war, auch Lehren ziehen. Der 14 Mann?
Jedenfalls haben wir gestern abend ein ganz schwaches Spiel gesehen wo es eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hätte.
Niederlage zur rechten Zeit?
Gruß Ede
Achso, Training ist am Dienstag wieder, wie immer!
 
 
dieter
18.08.2010 16:51 Uhr

Danke !

Hiermit möchte ich mich bei ALLen danken für die Glückwünsche zu meinem 60. Geburtstag.

Dieter Großkurth
 
 
EdeS
16.08.2010 08:04 Uhr

Gratuliere der Zweiten zu einem verdienten Sieg gegen Rambach.
2:0 Tore Atze Kestner, Pankie,.
Wir hoffen dass es dem Torwart von Rambach, nach dem unglücklichen Zusammenprall mit Schönie , wieder besser geht.
Nochmal schönen Dank an die Spieler der Ersten, die sich gestern um den Verkauf und das saubermachen der Kabine gekümmert haben.
 
 
EdeS
14.08.2010 09:08 Uhr

Heute hat unser Erste Vorstizende Dieter G, aus H. Geburtstag. Nicht irgend einen Geb., sondern er feiert seinen 60`ten. Wir wünschen Dieter auf diesem Wege alles Gute, viel Gesundheit und noch viel Schaffenskraft für die SG Wehretal.
Ach ja, hätte ich fast vergessen, Dieter hat alle Spieler der Ersten und Zweiten eingeladen, nach den Heimspielen gegen Waldkappel am 29,08,2010 auf ein (od. Zwei Fässchen)
Weizen. Na dann alles Gute, Dieter, wünscht von ganzem Herzen die Spieler, der Vorstand, die Fans und alle die dich kennen.
Gruß in den verdienten Urlaub,
Ede
 
 
EdeS
14.08.2010 09:02 Uhr

Ja Luc, ich kann mich dir nur anschließen,
Wirklich ein schöner Freitagabend.
Zweite 3:1 gewonnen Tore (Züge, M. Schellhase, T.Führer) in Frankershausen, die erste wolte dem in nichts nachstehen,
5:0 gegen ESW, (Tore M. Borschel schoß Gegenspieler an durch Eigentor, 4X Seppl)
Ja dann bis Sonntag 15,00 Uhr gegen Rambach.
Seite: <  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37  >

- Sponsoren -

[Sponsor werden]
Eschweger Klosterbräu
Rhönsprudel
Unsere Sponsoren
[Sponsorenliste]

- Facebook -

SGW Fanpage
Powered by: [top]
Online : 3 User
Gesamt : 449093 User
seit dem   27.08.2006
 
 
 
» MyWebsolution
Startseite Kontakt Impressum
© SG Wehretal 2006 - 2018