SG Wehretal
 
 
 

Gästebuch

Zur Zeit sind nur Einträge von registrierten und eingeloggten Benutzen zugelassen!
 : 
 : 
 : 
 : 
 : 
:) :)) :D :laugh:
:P ;) :oops: 8)
:eek: :( ;( :wtf:
:rolleyes: :mad: :angry: :devil:
:sleep: :rofl: :mygod: :oO:
:trink: :motz:
      
 

Seite: <  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37  >
 
 
LUC
13.08.2010 21:55 Uhr

SG Wehretal II

Hey Jungs, klasse Spiel heute mit nem verdienten Sieg. Jeder hat für den andren gekämpft, das war klasse. Der Dank gilt den Altherren Spieler, die uns heute ausgeholfen haben, wie Sven, Hase, Staufi,Volker und "Schrauber", der sein Comeback gegeben hat..

Grüße der LUC

PS; Der Ersten gratuliere ich au zum Sieg!!!
 
 
dieter
10.08.2010 13:04 Uhr

OPEN - FLAIR und Fußball

Liebe Sportfreunde,
hier hat einer mal den Mund aufgemacht, denn viele Denken auch so , nur keiner sagt etwas.
Ede, das hast Du gut gemacht!!!
 
 
Schrauber
09.08.2010 08:58 Uhr

Den Bericht habe ich auf der Homepage von FC-Großalmerode.de gefunden. Der geht doch mal runter wie Öl!!!

Eine schwache Vorstellung unserer Mannschaft. Von den guten Ansätzen der letzen beiden Spiele war nichts zu erkennen. Natürlich kann man anführen dass Danny Nickel und Christian Mazurek fehlten, das soll aber nicht als Entschuldigung herhalten. Mit dem Ergebnis waren wir noch gut bedient, denn Tim Behnke verhinderte mit drei tollen Paraden eine höhere Niederlage. Nur in der Anfangsphase und in den Schlussminuten konnte unsere Mannschaft zeigen zu was sie eigentlich im Stande ist, jedoch war es da schon zu spät. Einen rabenschwarzen Tag erlebte auch Christian Alt der am Treffer zum 2:1 und dem Handelfmeter zum 3:1 beteiligt war. Erfreulich war übrigens dass Daniel Ludolph wieder fit ist und neunzig Minuten durchspielen konnte. Auch Jannik Baumann wusste zu überzeugen und war einer der wenigen Lichtblicke im Spiel. Florian Warnemann ereilte nach wiederholtem Foulspiel in der 70. Spielminute die Ampelkarte was es nicht leichter machte die agilen Angreifer der SG Wehretal in Schach zu halten. Wehretal war am heutigen Tag zu stark und wir zu schwach, so einfach kann Fussball sein. Nur, will ich direkt wieder Aufsteigen muss ich eine andere Einstellung an den Tag legen, so jedenfalls wird das Nichts
 
 
EdeS
09.08.2010 08:01 Uhr

Einfach nur KlASSE, Jungs
Beide Mannschaften haben gestern Werbung für den Fußball und die SGW gemacht.
Vor der wieder mal tollen Zuschauerkulisse
habt ihr gezeigt dass man auch mit Fairen Mitteln zum Erfolg kommen kann. Die anschließende Nachbereitung am AKE Stand, war jedenfalls für alle ein schöner Abschluß und hat sich ja auch für die Mannschaft noch mal gelohnt.[url=]
 
 
dieter
08.08.2010 21:08 Uhr

Heimsiege

Welch tolle Spiele haben wir heute vor zahlreichen Zuschauern mit Bischhausen gesehen.
Zwei hochverdiente Siege der 2. Mannschaft mit 5:2 gegen Walburg und der 1. Mannschaft mit 3:1 gegen Großalmerode.

Dieser Eintrag wurde am 09.08.2010 um 08:56:28 Uhr von dieter editiert.
 
 
EdeS
07.08.2010 15:02 Uhr

Als Glück, wie es Ingo beschreibt würde ich es nicht bezeichnen. Die Mannschaft hat gestern wieder ein gutes Spiel abgeliefert, Spielerisch waren wir, gegen die defensiv eingestellten BSA`ler, wie auch schon gegen Wanfried Haus hoch überlegen. Was nicht fallen wollte war das Tor. Wenn hier das ein oder andere mal quer gelegt wird dann schießen wir die ab.
Die Mannschaft hat wieder gezeigt was in ihr steckt, wenn wir mal von den 15 Minuten nach dem zu unrecht gegebenen Tor absieht. Hier müssen sich, nach so einem Rückschlag einige Spieler (auch Fans) an die Nase fassen und ...
Noch ein Wort zu unseren Fans. Wenn man sieht wieviel Zuschauer wir auf fremde Plätze mitbringen, dies ist schon klasse, Unsere Mannschaft wird hier toll unterstützt. Wenn auch nicht alles immer richtig ist an Kritik und natürlich Lob. Aber wir sind nun mal alle ein Verein der mitfiebert. Nach dem Spiel ist und muss dies ja auch vergessen sein. Klappt ja auch. War jedenfalls gestern wieder gut anzusehen. Ich fand gestern war die Mittelfeldachse Guicking,Borschel, Vogeler echt gut. Aber auch der Sturm war redloch bemüht, die drohende Niederlage abzuwenden, was ja auch schließlich verdient gelang.
Das Ergebnis geht voll i. O.
Bis Sonntag.
Gefeiert wurde ja noch genug gestern, wie man hört! 786 687 531
 
» Homepage
Henner
04.08.2010 16:04 Uhr

Ab sofort besteht für jeden Fussballfan auch die Möglichkeit beim Tippspiel des TSV Waldkappel mitzumachen, getippt werden die Partien der Kreisoberliga Werra Meißner. Zum Start in die Tipprunde steht der zweite Spieltag (am Freitag) und auch schon der dritte Spieltag (am Sonntag) zur Tippabgabe bereit. Das einzige was zu beachten ist, dass man 30 Minuten vor Spielbeginn die Tipps speichert.

http://www.waldkappel-fussball.de
Unter Tippspiel!
 
 
dieter
02.08.2010 17:49 Uhr

Spielpläne

Die neuen Spielpläne für die Saison 2010/11 , sind eingestellt.
 
 
EdeS
02.08.2010 09:24 Uhr

Guter Saisonstart Jungs,
Wenn jetzt noch unsere Tore fallen, dann wird dies schon,
Wir waren gegen Wanfried drückend überlegen, mit etwas mehr Übersicht wäre ein Dreier locker drin gewesen. Aber macht nichts besser als verloren ist dies allemal,
Gratulation der Zweiten, völlig verdient der Sieg.
 
 
Denis
01.08.2010 20:02 Uhr

Sauber gratuliere zu 4 Punkten!!
Mal die Tabelle der "Zweiten" sollte man evlt mal aufheben

http://ergebnisdienst.fussball.de/tabelle/...belle

grüße
Seite: <  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37  >

- Sponsoren -

[Sponsor werden]
Eschweger Klosterbräu
Rhönsprudel
Unsere Sponsoren
[Sponsorenliste]

- Facebook -

SGW Fanpage
Powered by: [top]
Online : 1 User
Gesamt : 463181 User
seit dem   27.08.2006
 
 
 
» MyWebsolution
Startseite Kontakt Impressum
© SG Wehretal 2006 - 2018