SG Wehretal
 
 
 

Gästebuch

Zur Zeit sind nur Einträge von registrierten und eingeloggten Benutzen zugelassen!
 : 
 : 
 : 
 : 
 : 
:) :)) :D :laugh:
:P ;) :oops: 8)
:eek: :( ;( :wtf:
:rolleyes: :mad: :angry: :devil:
:sleep: :rofl: :mygod: :oO:
:trink: :motz:
      
 

Seite: <  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37  >
 
 
Christoph
17.04.2010 00:40 Uhr

Schönes Spiel heute Jungs!!!!
Sorry, war irgendwie nicht mein Tag.
Freu ich aber schon auf Sonntag! Werde mich auch mal versuchen etwas mehr zu konzentrieren(übe morgen Flanken schlagen und Torabschluss)

Bis dahin schönen Samstag...
 
 
Daywalker
09.04.2010 12:33 Uhr

Rommerode

So Jungens heute abend gilts.
Ich hoffe wir werden uns den Arsch aufreißen und wenigstens ein Punkt entführen. Also gebt 110% und wir werden das packen.

Bis heute Abend.
 
 
Christoph
09.04.2010 08:12 Uhr

So Mädels,
rockt das Spiel heute...
un Seppel macht heute seine Bude, da zweifel ich keine Sekunde!!!!
Ich zock mit der II. und auch wir werden uns den Arsch aufreisen, also Mädels Vollgas für Lude!!!!

Reingehaun
FE
 
 
kohli
08.04.2010 19:06 Uhr

wie siehts mit aufstellungen für morgen aus????

gruß kohli
 
 
carlos
08.04.2010 18:07 Uhr

.

Ein dickes Dankeschön der I. & II. Mannschaft an die Vereinsmitglieder die am gestrigen Mittwoch alle Sportplätze der SG WEhretal gewalzt haben.

TOP =) Weiter so
 
 
dieter
31.03.2010 19:46 Uhr

Nachholspiele

Wenn das mit den Nachholspielen so weiter geht, können wir am Wochenende das Klappbett auf dem Sportgelände aufschlagen und nebenbei Fussball spielen.
Freitag, Sonntag, Freitag, So...., Fr.....
So.........usw.
 
 
Daywalker
31.03.2010 16:29 Uhr

Unbespielbar?
Wer hat sich denn den Platz angeguckt. Der ist wie ein weicher Teppich, aber wenn man nicht will . . . . .
 
 
EdeS
30.03.2010 20:02 Uhr

Auf zu den Derbys:
Englische Osterwochenende steht uns bevor.
Den Anfang macht morgen unsere Zweite gegen WaldkappelII. Hier gilt es was gut zumachen vom letzten Sonntag. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung kann man hier bestimmt bestehen. Unterschätzen dürfen wir die Uhlen natürlich nicht.
Die Erste Spielt am Donnerstagabend gegen Die Erst von Kappel. Auch in dem Spiel ist wieder gutmachung angesagt.
Beide Spiele beginnen um 18,00 Uhr in Waldkappel.
Am Ostersamstag spielen dann beide Mannschaften gegen Niederhone. Anpfiff ist um 13,45 Uhr und um 15,30 Uhr. Wo wir spielen entscheiden wir am Samstag vormittag. Entweder Bischhausen od. Oetmannshausen.
Wir hoffen auch wieder, dass uns bei diesen Spielen, unsere Fans tatkräftig unterstützen.
 
 
Schrauber
29.03.2010 08:52 Uhr

Spiel gegen Meißner

Hallo Leute,
schade dass wir gestern mit 4 Toren verloren haben. Es war bis zu dem 1 - 0 des Gegners ein ausgeglichenes Spiel. Hätten wir vorher eine unserer Chancen genutzt hätte die Sache auch anders ausgehen können. Aber selbst die Niederlage ist um 2 Tore zu hoch ausgefallen. Hoffentlich hat sich Alex nicht stark verletzt und er ist bald wieder fit. Auf diesem Wege alles gute und schnelle Genseung.
Der größte Hammer war, dass man 45 Minuten lang auf Bratwürstchen warten musste und diese dann ungenießbar waren, sodass wir 2 Stück wegschmeißen mussten. Das ist mir noch nie Passiert!!!
 
 
EdeS
29.03.2010 08:22 Uhr

Leute Kopf hoch, Gegen den Tabellenführer, ohne Spielpraxis aus der Winterpause heraus da kannst Du verlieren.
Unsere neuformierte Mannschaft muss sich ja auch erstmal finden. Hier bin ich mir sicher, wenn ihr euch nicht hängen laßt, dass dies auch gelingen wird. Die Ansätze sind doch da. Sah doch gestern phasenweise nicht schlecht aus.
Also weiter an euch glauben dann wird dies schon.
Bis Dienstag!
Seite: <  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37  >

- Sponsoren -

[Sponsor werden]
Eschweger Klosterbräu
Rhönsprudel
Unsere Sponsoren
[Sponsorenliste]

- Facebook -

SGW Fanpage
Powered by: [top]
Online : 2 User
Gesamt : 473429 User
seit dem   27.08.2006
 
 
 
» MyWebsolution
Startseite Kontakt Impressum
© SG Wehretal 2006 - 2018