SG Wehretal
 
 
 

Gästebuch

Zur Zeit sind nur Einträge von registrierten und eingeloggten Benutzen zugelassen!
 : 
 : 
 : 
 : 
 : 
:) :)) :D :laugh:
:P ;) :oops: 8)
:eek: :( ;( :wtf:
:rolleyes: :mad: :angry: :devil:
:sleep: :rofl: :mygod: :oO:
:trink: :motz:
      
 

Seite: <  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37  >
 
 
EdeS
10.11.2013 10:16 Uhr

Spiel heute fällt aus!!!!
 
 
Patrick
26.10.2013 14:09 Uhr

Hallo zusammen,
Aufstellung 2. Mannschaft für Sonntag den 27.10.13 Treffen 12. Uhr Sportzentrum

Gesang, Junghans, Bomhardt, Zumbusch, Hartmann, Führer, Pellens, Schöni, Rouarch, Stieff, Schulze, Schindewolf, Leon, Vogeler.

Bis Morgen Gruß Petzi
 
 
EdeS
23.09.2013 19:14 Uhr

Jo Jungs auch wenn ich gestern nicht dabei war, (oder gerade deshalb?)
)Gratuliere ich Euch noch mal, Wenn man als Mannschaft auftritt und den Kampf annimmt dann geht doch einiges!
weiter so
 
 
Otti
23.09.2013 18:38 Uhr

6 Punkte Wochenende,

klasse Spiele von beiden Mannschaften, es geht doch, weiter so...
 
 
dieter
14.09.2013 17:07 Uhr

Viel Glück!

Hallo Jungs,
Kommt siegreich von der SG Meissner zurück
Gruss von Usedom
Dieter

Dieser Eintrag wurde am 14.09.2013 um 17:10:08 Uhr von dieter editiert.
 
 
Otti
10.09.2013 18:44 Uhr

Hallo Jungs,

habe am Sonntag gegen BSA seit langem wieder mal ein gutes Spiel gesehen,

Weiter so....
 
 
EdeS
09.09.2013 07:59 Uhr

Super Leute,
Mehr will ich nicht schreiben, damit sich die Kiebitze nicht wieder beleidigt fühlen.
 
 
EdeS
02.09.2013 08:25 Uhr

Na gut "Viel" natürlich mit F.
 
 
EdeS
02.09.2013 08:21 Uhr

Moin, nach längerer Zeit bin ich mal wieder online
Am Donnerstag feierte unsere 2 Mannschaft einen verdienten sieg gegen Tabellenführer Rambach -Netra. 3:1 hieß es am Ende. Danke an die AH Spieler die uns zur Zeit tatkräftig unterstützen.
Freitag hofften wir, dass unsere Erste dies dann auch hinbekommt. ESW II reiste aber dann mit 3 Spielern der Ersten an und somit verloren wir auch dieses Spiel klar mit 3:1. Der Kampfgeist nicht zu verlieren war da, aber leider fehlen uns zur Zeit die spielerischen Mittel um vorne Tore zu machen.
Gestern traf unsere Zweite MA auf F/H. Wir merkten am Anfang, dass wir auch wieder mit einer anderen Mannschaft antraten. Bornmann, Ludwig, Guicking Hartmann, die schon ein Viertel Jahr nicht mehr gespielt hatten machten ihre Sache hervorragend. Leider ging FH bereits in der Ersten Minute durch einen Abwehrfehler in Führung. Danach spielte aber nur noch eine Mannschaft, Wir. Leider konnten wir aus unseren vielen Mögl.nur ein Tor erzielen. Unter freundlicher Mithilfe verwehrte man uns dann einen klaren Elfer, kurz vor Schluss gab er dann einen Freistoß der keiner war somit viel sehr unglücklich der Siegtreffer für FH.
Noch eine Anmerkung: Werra Rundschau schreibt von einem Kampfbetonten, Spiel dies war es mit nichten. Ich glaube es gab zwei oder drei Gelbe Karten. Auch das Foul an M. AXT war kein Foul unsererseits, Der Spieler lief auf unseren Spieler völlig übermotiviert auf und mußte darauf hin aus dem Spiel genommen werden. Wir wünschen von Seiten der SGW Gute Besserung an M.Axt.
Am Wochenende müssen nun unbedingt Punkte her. Also kommt ins Training und zeigt, dass ihr es besser könnt.
 
 
dieter
19.06.2013 09:36 Uhr

Trainingslager in Grünberg

Die Seniorenmannschaften der SG Wehretal fahren zur Vorbereitung auf die neue Saison in die Landessportschule nach Grünberg.
Die Planungen dafür sind abgeschlossen.
Zeitpunkt des Tainingslagers ist das Wochenende vom 28.06.13 bis 30.06.13.

Trainer P.Bäckmann
Seite: <  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37  >

- Sponsoren -

[Sponsor werden]
Eschweger Klosterbräu
Rhönsprudel
Unsere Sponsoren
[Sponsorenliste]

- Facebook -

SGW Fanpage
Powered by: [top]
Online : 2 User
Gesamt : 449093 User
seit dem   27.08.2006
 
 
 
» MyWebsolution
Startseite Kontakt Impressum
© SG Wehretal 2006 - 2018