SG Wehretal
 
 
 

Gästebuch

Zur Zeit sind nur Einträge von registrierten und eingeloggten Benutzen zugelassen!
 : 
 : 
 : 
 : 
 : 
:) :)) :D :laugh:
:P ;) :oops: 8)
:eek: :( ;( :wtf:
:rolleyes: :mad: :angry: :devil:
:sleep: :rofl: :mygod: :oO:
:trink: :motz:
      
 

Seite: <  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37  >
 
 
Patrick
06.04.2013 07:42 Uhr

Guten Morgen zusammen,
2. Mannschaft Spiel am Sonntag den 07.04.13 um 14. Uhr in Ötze.
Treffen um 13. Uhr. Nicht vergessen die erste spielt heute um 16. Uhr in Ötze, also wäre schön wenn wir uns da schon sehen um die erste zu unterstützen.

Gruß Petzi
 
 
dieter
30.03.2013 10:14 Uhr

Spielausfall 1. Mannschaft

Werte Sportfreunde,

das Spiel der 1.Mannschaft heute gegen die SG Meissner fällt aus!!

Ein frohes Osterfest wünscht euch

Dieter Großkurth

Dieser Eintrag wurde am 30.03.2013 um 10:19:29 Uhr von dieter editiert.
 
 
dieter
26.03.2013 12:59 Uhr

Osterspielplan 1.+2.Mannschaft

Liebe Sportfreunde,

hier der Spielplan unserer Seniorenmannschaften über Ostern:

2.Mannschaft:
Samstag 30.03. 13.15 Uhr in Oetmannshausen gegen SV Germerode
Montag: 01.04. um 15.00 Uhr in Netra

1.Mannschaft:
Samstag:30.03 in Laudenbach 15.30 Uhr SG Meissner --Ausfall -
Montag: 01.04.
in Oetmannshausen um 15.00 Uhr gegen SG Sontra

Dieser Eintrag wurde am 30.03.2013 um 10:16:19 Uhr von dieter editiert.
 
 
Arnd
15.02.2013 16:56 Uhr

ALLES GUTE ERNST

Wir gratulieren unserem 2. Vorsitzenden
Ernst Schierl herzlich zu seinem 48.
Geburtstag.
Lass dir das Weizen gut schmecken und
bleib so wie du bist.

Gruß von der gesamten SG W
 
 
EdeS
31.01.2013 19:10 Uhr

Wir gratulieren herzlich unserem Betreuer der Zweiten und Hans Dampf in allen Gassen,
Andy zum Geburtstag
Feier schön und immer schön locker.
Gruß von der ganzen SG W
 
 
S_Germerodt
08.01.2013 15:32 Uhr

An Alle Spieler und Eltern der Jugendmannschaften, sowie den Vorstand und die Fans der SG Wehretal !

Ich wünsche ALLEN ein frohes und gesundes Neues Jahr 2013. Für unsere Jugendmannschaften viel sportlichen Erfolg. Möge das zarte Pflänzchen der Jugendmannschaften weiter wachsen.
Allen die sich ehrenamtlich für unsere Kinder mit Einbringen an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön. Ich zähle auch weiterhin auf Eure Unterstützung und Mitarbeit.

Sven Germerodt
(Jugendleiter)
 
 
Arnd
02.01.2013 18:28 Uhr

ALLES GUTE ALEXANDER

Die SG Wehretal gratuliert dir herzlich zu deinem 40. Geburtstag und wünscht dir alles Gute.
 
 
dieter
02.01.2013 10:22 Uhr

Glückwunsch Alex Ludwig

Hallo Alexander,

zu deinem 40.Geburtstag, wünsche ich Dir alles Gute und lass es heute mal richtig krachen.

Dieter Großkurth
 
 
EdeS
28.10.2012 20:16 Uhr

Gut gemacht Jungs,
Gutes Spiel, verdienter Sieg, wenn ihr es auch bis zu letzt spannend gemacht habt.
So nun gilt es Kräfte zu sammeln für Sonntag gegen SVR.
Mittwoch Training, Freitag Ritterschlacht
und sonntag::.vielleicht
 
 
EdeS
22.10.2012 08:10 Uhr

Moin Leute,
Eine Klasse Leistung gestern. Man sieht mal wieder was man mit Team- bzw. Kampfgeist erreichen kann. Die Zweite spielte gegen den 4. der B-Liga einen deutlichen Sieg mit 3:1 heraus. Danke an die AH Spieler, die mal wieder, aufgrund der vielen Verletzten aushelfen mußten.
Die Erste war mit 12 Leuten in der Anfangsformation, dabei war der Zwölfte unser Trainer, dieser mußte aber nicht eingewechselt werden, da sich unsere Jungs eine Tolle Leistung gegen den Tabellenführer boten. 0:0 hieß am Ende, dies war auch mehr als verdient. Der SVA hatte zwar die bessere Spielanlage, kein wunder waren die doch mit 16 Spielern, davon gefühlte "10" Mann aus der Ersten angetreten. Aber sie konnten unsere Abwehr um Torwart Röß und "Lude" der mal wieder bärenstark war nicht überwinden. Am Ende hätten wir mit ein bisschen mehr Glück und Abgebrühtheit durch Sergej und Karl noch gewinnen können. Aber Punkteteilung geht i.O. Gestern morgen haben den Verantwortlichen der SGW die Haare zu berge gestanden, als wir die Mannschaftsaufstellungen machten. Dies sah nach dem Abpfiff völlig anders aus. 4 Punkte, mit denen wir gestern nicht unbedingt rechnen konnten. Nun hoffen wir mal, dass die verletzten und oder, die verhinderten Spieler schnell wieder zu sich finden und am nächsten Wochenende bei den beiden Auswärtsspielen ESW und Netra zeitgleich, wieder zur Verfügung stehen. Getern haben wir jedenfalls mal wieder Werbung für den Fussbal der SG Wehretal gemacht.
Danke noch mal den wiedermal vielen Helfer, die sich um das drumherum gekümmert haben, ohne die Ehrenamtlichen geht es nun mal nicht.
Wir sehen uns im Training.
Nochwas das Essen 02,11,2012, bitte dringend bei Sandra oder Patrick Bescheid geben wer dran teil nimmt. Gruß und Hut ab Ede
Seite: <  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37  >

- Sponsoren -

[Sponsor werden]
Eschweger Klosterbräu
Rhönsprudel
Unsere Sponsoren
[Sponsorenliste]

- Facebook -

SGW Fanpage
Powered by: [top]
Online : 1 User
Gesamt : 473430 User
seit dem   27.08.2006
 
 
 
» MyWebsolution
Startseite Kontakt Impressum
© SG Wehretal 2006 - 2018