SG Wehretal
 
 
 

Gästebuch

Zur Zeit sind nur Einträge von registrierten und eingeloggten Benutzen zugelassen!
 : 
 : 
 : 
 : 
 : 
:) :)) :D :laugh:
:P ;) :oops: 8)
:eek: :( ;( :wtf:
:rolleyes: :mad: :angry: :devil:
:sleep: :rofl: :mygod: :oO:
:trink: :motz:
      
 

Seite: <  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37  >
 
 
EdeS
08.10.2012 07:47 Uhr

Jo, war ich mal wieder zu langsam,
Meinen beiden Vorschreibern gibt`s nichts hin zu fügen.
Gruß Ede
 
 
Arnd
07.10.2012 20:23 Uhr

Hallo

Ich kann dem Daywalker nur zustimmen.
Mein Dank gilt besonders den Damen am Kaffeestand , den Herren im Bierwagen und am Grill.
Ihr habt alle einen Superjob gemacht
So macht Vereinarbeit richtig Spaß.

Danke und Gruß

Arnd
 
 
Daywalker
07.10.2012 19:59 Uhr

12 Punktewoche

Jungs, ich bin stolz auf euch. Die Zweite hat mal richtig Moral gezeigt. Die ersten Minuten waren das GRAUEN schlecht hin, aber nach 20 Minuten und nach dem 2:2, hatte ich immer das Gefühl, dass wir 3 Punkte holen.
Der Ersten muss ich sagen, dass ich nicht dran geglaubt habe nach dem 1:0 Rückstand. Aber auch Ihr habt gezeigt, was man mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung leisten kann.

Jungs wenn wir so weiter machen, kann es doch noch eine super Saison werden. Wir müssen weiter an uns glauben und hart an uns arbeiten. Wir wollen doch alle die Unterstützung des Vereins haben, wenn wir unseren Saisonabschluss machen wollen! Wir geben dem Verein jetzt alles und unser Verein gibt es uns am Ende zurück.

Also immer weiter Jungs. Wir sind auf einem guten Weg.

Euer Capitano der ZWEITEN
 
 
EdeS
05.10.2012 16:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Ecki, von der ganzen SG Wehretal "Sippe"
Alles Gute und wir sehen uns am Sonntag
Prost
 
 
EdeS
24.09.2012 19:17 Uhr

Wünsche Treiber alles gute zum Geburtstag
Hoffe wir sehen dich bald wieder in Aktion
Zong, Alter
 
 
Arnd
23.09.2012 18:43 Uhr

Hallo

Bärenstarke Leistung von der ganzen Mannschaft.
Endlich mal gegen einen Angstgegner gewonnen.
Mit viel Leidenschaft und etwas Glück gewinnt man solche Spiele.

Gruß

Arnd
 
 
EdeS
20.09.2012 18:49 Uhr

Der Michel hat doch schriftliche einladungen verteilt. Da ist doch wohl selbstverständlich, dass da nicht Hinz und Kunz einfach hingehen können. Ausßerdem im anbetracht der Tatsache sonntag gegen HNU ist es eh besser wenn sich einige Spieler mal auf das wesentliche Konzentrieren. Nordlicht, wer auch immer dahinter steckt, keine angst die werden Michel das Bier schon wegtrinken, aber hoffentlich kiegen die anderen Gäste nicht schon um 12,00 Uhr schlafend auf den Tischen.
Gruß ede
 
 
EdeS
20.09.2012 10:25 Uhr

Gratuliere unserem Trainer zum Geburtstag, der gestern beim Sieg der Bayern in seinen Räumen gefeiert wurde. Danke noch mal für die gute Bewirtung.
Am Vergangenen Sonntag waren unsere Spieler der Ersten und Zweiten Mannschaft gemeinsam in der Kirche Bischhausen. Dies war schon länger geplant, da wir unserem Pfarrer ein kleines Dankeschön zeigen wollten für die Unterstützung bei den Religationsspielen im Sommer. Er war mit Einsatz dabei und hat unsere Jungs mit angefeuert. Aus diesem Grund versammelten sich die Spieler vor den Spielen gegen wichmannshausen und Hess.Schweiz in der Kirche. Gut, geholfen hat es nur zu einem Punkt, aber man kann vielleicht drauf aufbauen.
sonntag spielen beide Mannschaften zu Hause gegen HNU. Spielort Bischhausen. Arbeitseinsatz Platzaubau am Freitag abend ab 18,30 Uhr und Abkreiden am Samstag um 11,00 Uhr
Weiterhin wollen wir unseren Sandkasten, den Ernst Schierl für unsere Jüngsten Zuschauer gebaut hat, auf dem Sportgelände in Bischhausen aufbauen.
Gruß Ede Saakel
 
 
EdeS
14.09.2012 08:25 Uhr

Viel Glück heute beiden Mannschaften bei euren spielen bis Sonntag Gruß ede
 
 
EdeS
10.09.2012 10:08 Uhr

Danke an die Spieler die gestern auf der Sonderprüfung geholfen haben. Das war richtig Klasse.
Danke an alle!
Gruß Ede
Seite: <  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37  >

- Sponsoren -

[Sponsor werden]
Eschweger Klosterbräu
Rhönsprudel
Unsere Sponsoren
[Sponsorenliste]

- Facebook -

SGW Fanpage
Powered by: [top]
Online : 1 User
Gesamt : 473426 User
seit dem   27.08.2006
 
 
 
» MyWebsolution
Startseite Kontakt Impressum
© SG Wehretal 2006 - 2018