SG Wehretal
 
 
 

Kommentare

40 Jahre Alte Herren
03.06.2008 12:25 Uhr Schrauber
„Alte Herren“ Bischhausen werden 40 Jahre!

Allen Grund zur Freude, hat die Alte Herrenabteilung des TSV Rot-Weiß Bischhausen. Die Sparte feiert in diesem Jahr Ihr 40 jähriges Bestehen.

Dieser Anlass wird am 07,06,2008 auf dem Sportgelände in Bischhausen gefeiert.

Nach den schwierigen Anfängen in den 60-Jahren in dem man noch per Fahrrad oder LKW zu dem Spielen gefahren ist, konnte man in den darauf folgenden Jahren einige beachtliche Erfolge erzielen. Helmut Bickert war der erste Spartenleiter der diese Amt über 20 Jahre lang begleitet hat. Bis heute spielt die AH Mannschaft von Bischhausen regelmäßig eine Feldrunde, wobei ca. 12 – 15 Spiele im Jahr ausgetragen werden. Einen guten Namen haben sich die Sportler auch in der Halle verdient,

wo man in den letzten Jahrzehnten etliche Turniersiege verzeichnen konnte. Hier konnte man natürlich auch auf erfahrene Spieler zurück greifen, die bei der SG Wehretal für Furore sorgten.

Beliebt und gefürchtet waren die Kicker aus Bischhausen aber nicht nur durch Ihre sportlichen Aktivitäten, auch die Kameradschaft und ganz besonders der Gesangliche Teil, mit den stimmgewaltigen Spielern aus Bischhausen, zwangen so manchen Gegner in die Knie.

Aus diesem Anlass, haben die Verantwortlichen in Bischhausen, sich für dieses Jubiläum etwas besonderes ausgedacht und hoffen auf regen Zuspruch der Bevölkerung.

Am Samstag den 07,06,08 beginnt die Jubiläumsveranstaltung mit einem Turnier der Vereine des Dorfes Bischhausen. Dies haben wir in den letzten Jahren schon öfters durchgeführt und es war immer ein mächtiges Gaudi, wobei nicht das gewinnen, sondern der Spaß im Vordergrund stehen soll. Beginn ist um 14,00 Uhr auf dem Sportplatz, Das Turnier geht bis ca. 18,30 Uhr

Anschließend wird das Geschehen ins Sportzentrum verlegt, wo ab 20.00 Uhr die Siegerehrung und ein Tanzvergnügen mit dem Duo „TWINZ“ zur musikalischen Unterhaltung beitragen wird.

Ein buntes Rahmenprogramm wird an diesem Tag die Veranstaltung begleiten. Ob Jung oder Alt, es ist für alle was dabei!

Natürlich darf die Verköstigung nicht zu kurz kommen. Hier wird seitens der Veranstalter wie immer bestens vorgesorgt.

Die AH-Abteilung Rot-Weiß Bischhausen hofft auf rege Beteiligung und freut sich auf paar schöne und gemütliche Stunden, wozu alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen sind.

Für den Vorstand der Abteilung

AH-Bischhausen

Peter Döll
Links zum Thema Kommentare(0)
Keine Links vorhanden
 : 
 : 
:) :)) :D :laugh:
:P ;) :oops: 8)
:eek: :( ;( :wtf:
:rolleyes: :mad: :angry: :devil:
:sleep: :rofl: :mygod: :oO:
:trink: :motz:
      
 

Es sind keine Kommentare zu dieser News online.

- Sponsoren -

[Sponsor werden]
Eschweger Klosterbräu
Rhönsprudel
Unsere Sponsoren
[Sponsorenliste]

- Facebook -

SGW Fanpage
Powered by: [top]
Online : 2 User
Gesamt : 463729 User
seit dem   27.08.2006
 
 
 
» MyWebsolution
Startseite Kontakt Impressum
© SG Wehretal 2006 - 2018