SG Wehretal
 
 
 

Kommentare

Update der 1. Trainingswoche
04.07.2017 11:24 Uhr Karl
Bericht von der Ersten Vorbereitungswoche.
Nach Drei Trainingseinheiten, die sehr gut mit jeweils 25 Spielern besucht waren, stand am Sonntag bereits das Erste Vorbereitungsspiel
auf dem Programm.
Es ging nach Brunslar im Schwalm-Eder Kreis. Der etablierte Gruppenligist war ein Echter Gradmesser für unsere doch wieder mal sehr Junge Mannschaft.
4 Neuzugänge nahm Trainer Achtner mit. Alle kamen natürlich auch zum Einsatz.
Brunslar hatte erwartungsgemäß etwas mehr vom Spiel, aber unsere Jungs hielten immer wieder gut und mit schnellen Konter dagegen, so waren wir immer
Brandgefährlich. Zwei Großchancen konnten wir nicht nutzen.
In der Abwehr, Erste Hälfte Chr. Heiderich im Tor, brannte nichts an.
In der zweiten Hälfte, wurde munter gewechselt. Die „Neuen“ Hannes Bommhardt, Cüneyt Maurischat, Tom Sippel, Björn Kirchner machten ihre Sache sehr gut. Man sieht
Schon, dass dies echte Alternativen sind.
Kurz vor dem Ende mussten wir den nicht unverdienten Sieg von Brunslar aktzeptieren. Einen Abpraller staubte der Mittelstürmer des Gegners zum 1:0 ab.
Fazit: Eine Gute geschlossene Mannschaftsleistung auf die man aufbauen kann.
In dieser Woche stehen Zwei Trainingseinheiten auf dem Programm. Dienstag Laufen in ESW, Torleute trainieren in Bischhausen, am Donnerstag 19,00 Uhr Training in Bischhausen.
Am Wochenende findet ein Trainingslager mit Vorstellung der „Neuen“ in Bischhausen statt.
7 Neuzugängen stehen 3 Abgänge gegenüber.
Links zum Thema Kommentare(0)
Keine Links vorhanden
 : 
 : 
:) :)) :D :laugh:
:P ;) :oops: 8)
:eek: :( ;( :wtf:
:rolleyes: :mad: :angry: :devil:
:sleep: :rofl: :mygod: :oO:
:trink: :motz:
      
 

Es sind keine Kommentare zu dieser News online.

- Sponsoren -

[Sponsor werden]
Eschweger Klosterbräu
Rhönsprudel
Unsere Sponsoren
[Sponsorenliste]

- Facebook -

SGW Fanpage
Powered by: [top]
Online : 2 User
Gesamt : 419893 User
seit dem   27.08.2006
 
 
 
» MyWebsolution
Startseite Kontakt Impressum
© SG Wehretal 2006 - 2017