SG Wehretal
 
 
 

News

Hier finden Sie alle aktuellen Neuigkeiten rund um den Verein

Seite: <  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42  >
Schweres Auswärtsspiel in Eschwege
29.09.2011 12:46 Uhr dieter
Liebe Sportfreunde,

nach zwei Niederlagen am Wochenende, heisst es jetzt die Wunden lecken da nützt es auch nichts , wenn die Hälfte der Mannschaft verletzt war oder ist, da müssen wir jetzt durch, denn am Sonntag um 15.00 Uhr wartet der nächste Gegner auf uns, der Tabellendritte Eschwege 07 II.
Die bisher eine tolle Saison spielen, hier man nur bestehen, wenn man sich sich auf die alten Tugenden besinnt und mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung dort aufwartet.
Spielbeginn: 15.00 Uhr Eschwege Torwiese.
Unsere 2. Mannschaft hat spielfrei.

Diese News wurde am 29.09.2011 um 12:47:07 Uhr von dieter zum 1. Mal editiert.
Links zum Thema Kommentare(0)
Keine Links vorhanden
Derbywochenende Herl/Nesselröden und Hopf/Hollstein kommen
19.09.2011 09:27 Uhr dieter
Liebe Sportfreunde,

jetzt kommt das Hammerwochenende für unsere Seniorenmannschaften.
Es geht los am Donnerstag, den 22.09.11 um 18.30 Uhr mit unserer 2. Mannschaft gegen den Favoriten SG Herl/Nesselröden II.
Hier muss so eine gute Leistung bringen wie gegen Fürstenhagen, nur dann kann man gegen diesen Gegner was ausrichten.

Am Freitag, den 23.09.11 kommt es dann zum Derby SG Wehretal I gegen SG Herl/Nesselröden um 18.30 Uhr
Stehen uns unsere verletzten Stürmer Saakel u. Reinhardt zur Verfügung?
oder muss unsere Trainergespann erneut in die Trickkiste greifen wie gegen Weidenhausen, da haben diese Spieler auch bereits gefehlt, die sich die Verletzungen aus dem rauhen Spiel gegen Klein/Hun/Do .geholt haben.

Es geht dann am Sonntag, den 25.09.11 um 13.15 Uhr weiter, da spielt unsere 2. Mannschaft gegen Frank/Hitzerode I..

Um 15.00 Uhr spielen wir dann gehen einen ausgeruhten Spitzenreiter SG Hopf/Hollstein, der sich sogar leisten uns am Freiagabend zu beobachten. Wie hat unsere Mannschaft das Spiel von Freitag verkraftet? Sind keine Spieler verletzt worden?
Dann muss der 13. Mann greifen, dass sind unsere treuen Zuschauer aus dem Wehretal, wir hoffen das die zahlreich erscheinen.

Alle Spiele in Bischhausen

Diese News wurde am 19.09.2011 um 09:32:35 Uhr von dieter zum 2. Mal editiert.
Links zum Thema Kommentare(0)
Keine Links vorhanden
Erste Englische Woche vorbei!
19.09.2011 09:19 Uhr Karl
Mit zwei siegen und zwei Niederlagen geht die Erste Englische Woche noch den Feierlichkeiten in Bischhausen zu Ende

Den Anfang machte am do. die Zweite die sich in Netra selbst besiegte. Nach der schnellen Führung (4.Min) bezwangen unsere Abwehrspieler mit sehenswerten Eigentoren sich selbst. Am Ende stand eine Niederlage da die aber etwas zu hoch ausfiel. Gestern konnte dann die Zweite das Spiel gegen den Tabellenführer lange

Offen gestalten. Der 2:0 Endstand fiel erst in der 90 Min. Schade was wäre drin mit der Mannschaft wenn hier ab und zu mal trainiert würde.

Die erste spielte am Freitag gegen KHD. Das erwartet schwere Spiel wurde es. Wir hatten zwar am Anfang Möglichkeiten, diese wurden aber durch die Abwehr des Gegners alle verhindert. Ein unsicherer Schiri, verweigerte uns in der 14 Min. einen klaren Elfmeter, nachdem Seb. Saakel ab der Strafraumgrenze gehalten und geklammert wurde anschließend mit dem Torwart zusammenprallte. Der Pfiff blieb aus. Bitter, dass sich Seb. So schwer verletzte, dass er uns in den nächsten Wochen fehlen wird.

Ein Paukenschlag dann mal wieder von Schöni, er nahm eine Ecke in seiner unnachahmlichen Art Volley und versenkte den Ball unhaltbar aus 16 Metern im Dreieck

Auch das 2:0 wiederum durch Schöni diesmal mit rechts ließen die Fans der SGW jubeln. Hier wurde er nach einem schönen direkten Spielzug durch seine Mitspieler perfekt in Szene gesetzt. Fazit: Verdienter Sieg, leider haben wir durch die harte Gangart des Gegners zwei Spieler (Saakel, Reinhardt) verletzungsbedingt verloren, die werden uns sicherlich länger fehlen.

Gestern spielten wir dann auf dem Chattenloh gegen den SVA. Unsere Jungs knüpften nahtlos, an die gute Kämpferische und spielerische Einstellung vom Freitag an.

Chancen wurden herausgespielt, wir ließen Ball und Gegner laufen. Da wir ersatzgeschwächt antreten mussten, dauerte es einige Zeit bis wir die erste Zwingende Torchance hatten. Nun ging es im Minutentakt Richtung SVA Tor. Entweder der Torhüter Graz oder immer knapp daneben verhinderte den Torerfolg.

Mitte der Ersten Halbzeit dann das erlösende Tor. Ein Pass von P. Schönewolf genau in die Schnittstelle der SVA Abwehr nahm K. Saakel auf und versenkte den Ball mit links unhaltbar im SVA Gehäuse.

Die Zweite Hälfte versuchte der SVA, gespickt mit Erste Spielern (Graz, Schäfer, Henke) den Spieß noch rum zudrehen aber die Defensive unserer Mannschaft hielt dem Druck stand. Und wenn dann mal ein Ball durchkam, haben wir ja noch Alex (Katze) Röß, der mal wieder mit tollen Paraden den Ausgleich verhinderte.

Unterm Strich ein verdienter Sieg.

Anschließend ließen wir uns die ausgelobte Siegprämie vom Autohaus Bachmann, die hatten Oktoberfest in Hoheneiche,

zwei Runden leckeres Weizchen schmecken. Danke ans KIA-Autohaus Bachmann.

Am Do. geht es nun weiter mit der Zweiten gegen Herleshausen II 19,00 Uhr, am Freitag spielt dann die Erste gegen HNU 19,00 Uhr am Sonntag sind beide MA aktiv. Zweite gegen Frankershausen die Erste trifft auf den Spitzenreiter Hopfelde 13,15 Uhr und 15,00 Uhr.

Alle Spiele sind Heimspiele und finden in Bischhausen statt. Training die Woche nur am Mittwoch 19:00UHR!
Links zum Thema Kommentare(0)
Keine Links vorhanden
Englische Wochen für unsere Mannschaften
13.09.2011 09:48 Uhr dieter
Liebe Sportfreunde,
nachdem die Feierlichkeiten in Bischhausen abgeschlossen sind, geht es was den Fußball betrifft jetzt richtig rund in den nächsten zwei bis drei Wochen.

Bereits am Donnerstag,den 15.09.11 um 18.30 Uhr spielt unsere 2. Mannschaft gegen Netra I in Netra.

Am Freitag, den 16.09.11 spielt unsere 1. Mannschaft gegen die SG Klein/Hun/Do um 19.00 Uhr in Bischhausen

Am Sonntag, den 18.09.2011 spielt unsere 1. Mannschaft gegen den Tabellendritten der KOL Weidenhausen II um 13.15 in Weidenhausen. Dies wird wie die anderen Spiele auch, sehr schwer, da unserer Gegner auch Spieler aus dem Verbandsligakader einsetzen kann..

Unserer 2.Mannschaft geht es da nicht besser, sie spielt um 15.00 Uhr gegen den Tabellenführer der B-Liga Rot/Weiss Fürstenhagen in Fürstenhagen.

Wie schon gesagt , jetzt heisst es die Kräfte bündeln, denn in der kommenden Woche startet der nächste Doppelspieltag.
Links zum Thema Kommentare(0)
Keine Links vorhanden
Spiel der Zeiten Mannschaft am Sonntag gegen Hörne
06.09.2011 18:12 Uhr Schrauber
Die Zweite Mannschaft spielt am Sonntag den 11.09.2011 um 15.00 Uhr gegen Hörne in Oberrieden.
Links zum Thema Kommentare(0)
Keine Links vorhanden
Sieg und Remis gegen BSA
03.09.2011 12:27 Uhr dieter
Liebe Sportfreunde,

unsere 2. Mannschaft hat endlich den ersten hochverdienten Sieg erzielt mit 9:1 Toren. Als Torschützen traten Heckmann, Kestner , Züge und Wills hervor.

Unsere 1. Mannschaft tat sich gegen BSA I wie gewohnt schwer und musste am Ende froh einen Punkt geholt zu haben. Allein 3 Hand u. Foulelfmeter wurden gegen die SG verhängt, so blieb es C. Vogeler zum 1:1 und wieder einmal D. Reinhard 75.Min vorbehalten , zum 2:2 die Tore zu erzielen.

Diese News wurde am 07.09.2011 um 09:11:35 Uhr von Schrauber zum 2. Mal editiert.
Links zum Thema Kommentare(0)
Keine Links vorhanden
Schwere Auswärtsspiele am Mittwoch u. Freitag
29.08.2011 10:25 Uhr dieter
Liebe Sportfreunde,

unsere Seniorenmannschaften stehen am Mittwoch u.Freitag vor schweren Auswärtsspielen.
Unsere 2.Mannschaft wartet immer noch auf den ersten Sieg und hofft das dieser am Mittwochabend (31.08.11) um 19.00 Uhr gegen BSA II eingefahren werden kann. Anstoß : 19.00 Uhr Bad Sooden Allendorf
Unsere 1. Mannschaft spielt dann am Freitag(02.09.) um 18.30 Uhr gegen BSA I.Gegen diesen Gegner haben wir uns in den letzten Spielen immer schwer getan. Hier Bedarf es einer geschlossen Mannschaftsleistung, dann können die Punkte mit ins Wehretal genommen werden.
Anstoß: 18.30 UhrBad Sooden Allendorf
Links zum Thema Kommentare(0)
Keine Links vorhanden
Heim u.Auswärtspiel in Oetmannshausen u.Hess.Lichtenau
22.08.2011 16:59 Uhr dieter
Liebe Sportfreunde,

wegen der 1225 Jahrfeier, wird der Spielplan für unsere Seniorenmannschaft wie folgt fortgesetzt,

am Donnerstagabend(25.08.11) spielt unsere 2. Mannschaft gegen Klein/Hun/Do II,
hier müssen die ersten drei Punkte eingefahren werden.
Unsere Mannschaft kann hier auf Spieler der 1.Mannschaft zurückgreifen wie unser Gegner auch. Es sollte, wenn die Einstellung stimmt auch gelingen.
Sportplatz Oetmannshausen

Unsere 1. Mannschaft spielt am Sonntag, den 28.08.2011 um 13.15 Uhr gegen Lossetal II.
Hier geht unsere Mannschaft als Favorit ins das Spiel, aber wir sollten den Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen und auch sicht nicht von den Ergnissen blenden lassen.
Sportplatz : Hess.Lichtenau
Wir hoffen ,dass wie in den letzten Spielen, zahlreiche Fans unsere Mannschaft begleiten werden.

Diese News wurde am 22.08.2011 um 17:01:01 Uhr von dieter zum 1. Mal editiert.
Links zum Thema Kommentare(0)
Keine Links vorhanden
Schwere Auswärtsspiele am Sonntag(21.8.2011)
18.08.2011 13:42 Uhr dieter
Liebe Sportfreunde,

unsere Seniorenmannschaften stehen am kommenden Sonntag vor schweren Auswärtsspielen.
Die 2. Mannschaft bekommt es in Germerode mit der 1. Mannschaft dort zu tuen, die sich enorm verstärkt haben.
Hier muss man konzentriert in der Abwehr auftreten und in Sturm müssen die Chancem besser verwertet werden.Anstoß: 15.00 Uhr

Die 1. Mannschaft muss nach dem schweren Freitagabendspiel, nun zum Aufsteiger nach Ulfen.
Wär hier meint , er bekommt die Punkte geschenkt, der wird sich wundern, denn zu Hause gilt die Mannschaft als sehr Heimstark.Anstoß: 15.00 Uhr
Wir hoffen das zahlreiche Fans unsere Mannschaften begleiten werden.

Diese News wurde am 18.08.2011 um 13:43:58 Uhr von dieter zum 1. Mal editiert.
Links zum Thema Kommentare(0)
Keine Links vorhanden
Freitagspiel in Oetmannshausen
14.08.2011 21:31 Uhr dieter
Liebe Sportfreunde,

am Freitag,den 19.08.2011 um 18.30 Uhr spielt unsere 1. Mannschaft gegen den Absteiger aus der Gruppenliga SG Meissner.

Unsere Gäste haben zwar gegen Eschwege II verloren, waren aber die bessere Mannschaft und haben eine Fülle von Chancen nicht verwertet.
Unsere Mannschaft muss hier mit voller Konzentration die Sache angehen, damit gegen Burgener , Baum und Co. bestehen kann.
Es sollte gelingen, wenn man an die Leistung der zweiten Halbzeit wie gegen Wanfried abrufen kann.

Diese News wurde am 14.08.2011 um 21:32:22 Uhr von dieter zum 1. Mal editiert.
Links zum Thema Kommentare(0)
Keine Links vorhanden
Seite: <  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42  >

- Sponsoren -

[Sponsor werden]
Eschweger Klosterbräu
Rhönsprudel
Unsere Sponsoren
[Sponsorenliste]

- Facebook -

SGW Fanpage
Powered by: [top]
Online : 2 User
Gesamt : 423269 User
seit dem   27.08.2006
 
 
 
» MyWebsolution
Startseite Kontakt Impressum
© SG Wehretal 2006 - 2017